Einbildung ist auch ne Bildung, Kleiner![]()
Gleitzeit ist eben was feines@zettabit: Mein Arbeitstag beginnt um 10 und um 15 Uhr rum ist dann halt "Mittagspause"![]()

Spricht nicht für dich, dass die Fakten für dich Kindergartennvieau sind. Aber gut, so sind die Handwerker.Der einzige, der sich hier aufführt wie ein Kleinkind, bist du.
"Räbähhh, ihr sagt alle die Unwahrheit und nur ich habe recht..." Kindergartenniveau.

Ach. Ist das die Forenversion der sonst in euren Kreisen üblichen Sprüche ala "Die gehört mal vergewaltigt"?Ich hoffe und wünsche dir, dass du möglichst schnell möglichst viele Verwarnungspunkte sammelst, damit wir dich möglichst schnelle wieder los sind. Denn so jemanden wie dich braucht niemand in einer Community.
Spricht nicht für dich, dass die Fakten für dich Kindergartennvieau sind.
Welche Fakten? 
Dass du meine Postings weder gelesen, noch verstanden hast, war ich mir schon bewusst. War ja nicht ohne Grund, dass du dich auf die persönliche Schiene retten musstest.Fakten?Welche Fakten?
Außer Wunschdenken, Rumprollen und Unverschämtheiten und Respektlosigkeiten gegenüber anderen Usern, habe ich in deinen Post sonst nichts gesehen, und schon gar keine Fakten.
Ja du persönliche Schiene. Posting hatte ich verlinkt.Ich auf die persönlich Schiene? Ich unterstelle anderen nicht "Pegida Lügen Niveau".
Wenn jemand behauptet für den FTTH Ausbau müsste der Garten aufgegraben werden und das ganze dauert Wochen, ist das leider die Unwahrheit. Warum sollte man das nicht sagen dürfen?Vor allem unterstelle ich aber nicht jedem, der anderer Meinung ist, dass er die Unwahrheit sagt.
Wenn jemand behauptet für den FTTH Ausbau müsste der Garten aufgegraben werden und das ganze dauert Wochen, ist das leider die Unwahrheit. Warum sollte man das nicht sagen dürfen?
Dann müssen "Die Deutsche Glasfaser" ja ziemliche Idioten sein, weil sie ganau das machen. Gärten, Einfahrten, alles Mögliche wird da ausgebuddelt.
Und wieder der urban myth, der völliger Unfug ist. Bitte, Cook, informiere dich erstmal, bevor du weiterhin Unwahrheiten verbreitest.Weil es nun mal Wochen dauert, bis in einer ganzen Straße Glasfaserleitungen (FTTH) verlegt sind. Das ist keine Unwahrheit. Es ist nun mal nicht so, dass 4 Meter Straße aufgerissen werden, das Kabel ans Haus geknallt wird und direkt der nächst hinterher kommt und das Loch schon wieder zuschüttet und teert, sodass innerhalb von zwei Tagen alles wieder so aussieht, als wäre nichts passiert. So zu denken, ist Träumerei.
Tut mir leid, wenn ich angesichts deiner völlig verqueren Art jegliche Form von Fakt und Realität zu ignorieren, über deinen Ratschlag nur lachen kann.Wie du hier auftrittst ist nun mal ziemlich unmöglich. Du trittst allen ständig auf die Füße und das geht so nicht. Du solltest deine Art hier aufzutreten und zu "argumentieren" (wobei prollen der passendere Begriff wäre) mal dringend überdenken. Und das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Auch hier: Nein, tun sie nicht. Warum behauptet ihr solche Unwahrheiten? Was erhofft ihr euch dadurch?Dann müssen "Die Deutsche Glasfaser" ja ziemliche Idioten sein, weil sie ganau das machen. Gärten, Einfahrten, alles Mögliche wird da aufgebuddelt.....und zum Teil nicht wieder richtig zu gemacht.
https://www.deutsche-glasfaser.de/k...rivat-projektablauf/faq-privat-bau/#acc229017Das Verfahren mit dem Deutsche Glasfaser die Häuser anschließt, macht es unnötig, Grabungsarbeiten im Garten durchzuführen (ggf. muss ein kleines Kopfloch an der Hauswand gegraben werden, um das Kabel dort durch eine Bohrung ins Haus zu führen). Das Kabel wird vom Bürgersteig aus unterirdisch Richtung Haus „geschossen“. Die notwendige Bohrung durch die Hauswand erfolgt vom Keller/Erdgeschoss aus. Die Hauseinführung wird wasserdicht versiegelt.

Ich kenne gut ein Dutzend Leute, die von der Deutschen Glasfaser erschlossen wurden. In verschiedenen Dörfern.Das ist Marketing Geblubber. Natürlich sagt die Deutsche Glasfaser, wie einfach das alles ist. Das müssen sie ja, schließlich wollen sie verkaufen. Bist du wirklich so naiv?
Und wieder der urban myth, der völliger Unfug ist. Bitte, Cook, informiere dich erstmal, bevor du weiterhin Unwahrheiten verbreitest.Du wohnst selbst in Aachen, bis Heinsberg ists nicht weit, such dir da ein Dorf rum, wo die Deutsche Glasfaser ausgebaut hat und du wirst sehen, dass es EXAKT so ist und es kein Haus gibt, bei dem die Baustelle länger als ein Tag vor der Tür war.
Nur weil ich mich (im Gegensatz zu dir) informiere und nicht mir irgendwas einbilde, wie du, bin ich noch lange nicht naiv.
Und wenn ich Garten zwischen Straße und Haus habe? Arbeiten die dann mit Wlan?
Wie es manche schaffen, sich im Forum anzumelden, wenn sie so Probleme mit dem Lesen haben. Unfassbar.Das Verfahren mit dem Deutsche Glasfaser die Häuser anschließt, macht es unnötig, Grabungsarbeiten im Garten durchzuführen (ggf. muss ein kleines Kopfloch an der Hauswand gegraben werden, um das Kabel dort durch eine Bohrung ins Haus zu führen). Das Kabel wird vom Bürgersteig aus unterirdisch Richtung Haus „geschossen“. Die notwendige Bohrung durch die Hauswand erfolgt vom Keller/Erdgeschoss aus. Die Hauseinführung wird wasserdicht versiegelt.
*facepalm*Cook2211 schrieb:Ja genau, weil in allen deutschen Straßen schon Glasfaser liegen, braucht man natürlich nur Häuschen für Häuschen auszubuddeln.
Na dann habe ich ja Glück. Dann rufe ich die Deutsche Glasfaser an, die sollen bei mir ein Glasfaserkabel legen. Dass können sie dann an der Straße an den dort verlegten Klingeldraht anschließen.
Typisches PEGIDA-Verhalten: Kenn ich nicht, informiere mich nicht, also habe ich Angst davor. Alle anderen, die informiert sind und daher keine Gefahr sehen, sind naiv.Cook2211 schrieb:Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das bist du.
Bitte, Cook, informiere dich und dann komm wieder. Es macht wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du keine Ahnung hast, nicht liest was ich schreibe und es dann natürlich nicht verstehst.
Tja, das mag sein. Ist aber eben nur bei der Deutschen Glasfaser nicht so. Ganz einfach. Wie sie es machen hatte ich schon geschrieben, du hast auf das Posting auch geantwortet, nur offensichtlich gar nicht gelesen, was ich geschrieben habe.Was du einfach nicht raffst, ist das nicht überall Galsfaser in unseren STRASSEN liegen. Es nicht nicht damit getan schön Käbelchen vom Haus zur Straße zu legen, sondern es ist häufig nötig umfangreiche Tiefbauarbeiten durchzuführen, bevor überhaupt mal Galsfaserkabel in der Straße liegen. Und jeder der es mal beobachtet hat weiß, dass Tiefbauarbeiten in einem ganzen Straßenzug gerne mal mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wochen, in denen Hausbesitzer mit Einschränkungen leben müssen.