AW: Breitbandausbau: Telekom resümiert und beklagt teure Glasfaserverlegung
Du möchtest wohl anscheindend gesperrt werden oder kapierst es einfach nicht. Hör auf immer wieder zu provizieren.
So einfach ist das. Ansonsten wird's gemeldet, dann hat sich das mit deinen provokanten Postings.
Was heißt "provizieren"? Sorry, kenn ich nicht.
Wenn schon melde dich doch lieber selbst, wegen Spampostings.
Das war zu dir nu mein letzter Post.
Na danke. Dann kann es langsam vielleicht mal sachlich werden!
Also entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen. Wenn bei mir Straße 1 und Straße 2 aufgemacht werden muss ich x Meter für Straße 1 bezahlen und x Meter für Straße 2. Ich zahle nix für meinen Nachbarn sondern nur die Länge von meinem Grundstück!
Denk doch mal bitte zwei Sekunden nach:
Warum solltest du als Anwohner Geld bezahlen für einen dritten, der ein Kabel vor deinem Haus verlegt? Und warum auch noch pro Meter? Wie kommt man auf so einen Unfug?
Immer schön, wenn neue User sich direkt aufführen, als wären sie die Kings, nach dem Motto: "Ich habe recht und alle anderen lügen"
Wenns so ist, dann ist es eben so.
Ich kann nichts dafür, dass Mr. majinvegeta20 behauptet, für einen FTTH-Anschluss müsste man den Garten aufbuddeln und wochenlang eine Baustelle für der Tür haben. Das sind genau die "Argumente", die den FTTH-Ausbau bei uninformierten Leuten negativ aussehen lassen. Dabei ist es völliger Unfug auf PEGIDA-Lügen-Nivaeu, nicht mehr.
Es steht ihm frei sich ERST zu informieren und DANN zu äußern. Ansonsten sage ich es eben so, wie es ist: Eine Unwahrheit. Ich gestatte ihm immerhin noch den Anschein des Zweifels und dass er einfach zu faul war zum informieren. Könnte auch Boshaftigkeit vermuten und eine Agenda (war ja schon sehr schnell dabei die Diskussion in Richtung "Hass" führen zu wollen, das tun immer am Ehesten die, die selbst Fanboy sind) unterstellen und wäre dann schnell dabei, dass es eine schlicht Lüge war.