aloha84
Volt-Modder(in)
AW: Breitbandausbau: Telekom resümiert und beklagt teure Glasfaserverlegung
Einer der "ganz dummen hier" hat vor einigen Seiten ein Interview mit dem Chef von Deutsche Glasfaser verlinkt, in dem er sich auch dazu geäußert hat, warum und weshalb es zu Problemen bei dem Aufreißen und Zumachen von z.B.: privaten Einfahrten kam. Aber las mich raten, der hat keine Ahnung und erzählt "Unwahrheiten".
Und wieder der urban myth, der völliger Unfug ist. Bitte, Cook, informiere dich erstmal, bevor du weiterhin Unwahrheiten verbreitest.
Du wohnst selbst in Aachen, bis Heinsberg ists nicht weit, such dir da ein Dorf rum, wo die Deutsche Glasfaser ausgebaut hat und du wirst sehen, dass es EXAKT so ist und es kein Haus gibt, bei dem die Baustelle länger als ein Tag vor der Tür war.
Es macht keinen Sinn, mit Blinden über Farbe zu diskutieren.
Tut mir leid, wenn ich angesichts deiner völlig verqueren Art jegliche Form von Fakt und Realität zu ignorieren, über deinen Ratschlag nur lachen kann.
Auch hier: Nein, tun sie nicht. Warum behauptet ihr solche Unwahrheiten? Was erhofft ihr euch dadurch?
https://www.deutsche-glasfaser.de/k...rivat-projektablauf/faq-privat-bau/#acc229017
Für die ganz Dummen hier im Forum das wichtigste fett markiert, sonst wird es wieder überlesen![]()
Einer der "ganz dummen hier" hat vor einigen Seiten ein Interview mit dem Chef von Deutsche Glasfaser verlinkt, in dem er sich auch dazu geäußert hat, warum und weshalb es zu Problemen bei dem Aufreißen und Zumachen von z.B.: privaten Einfahrten kam. Aber las mich raten, der hat keine Ahnung und erzählt "Unwahrheiten".