DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Breitbandausbau: Kritik an den 2,7 Milliarden Fördergeldern
MfG
Es geht nicht um alles sondern um die Bereiche die durch die Privatisierung auf Grund mangelnder Gewinnaussichten vernachlässigt werden und das sind dann meist Infrastrukturen. Genau so wie das Straßennetz sollte Deutschland auch den Ausbau durch Lichtleiter in staatliche Hand legen.Wenn wir alles in Staatshand hätten, dann wären wir in Russland, der Kommunismus hat noch nie funktioniert, wurde hier aber auch schon mehrfach breitgetreten.
Fakt ist, dass in den oberen Sphären viel zu viele Idioten unterwegs sind, die nicht den Hauch einer Ahnung haben. Meiner Meinung nach sollte das Geld tatsächlich nur in Technologien mit Zukunft gesteckt werden, auch wenn ich in der Großstadt gerne eine schnellere Internetverbindung hätte, als bei meinen Eltern auf dem Land (14.000 ggü. 55.000)...
Ich geh dann mal eine politische Karriere einschlagen, vielleicht kann ich ja was erreichen
MfG
Die Frage ist doch, ob Glasfaser wirklich in Frost freien und damit 80cm+ Bereichen verlegt werden muss? Denn das ist nämlich wirklich teuer.Wie gross ist denn die theoretische Bandbreite bei Glasfaser?
Also wir haben hier immernoch 2000kbit download, und 300kbit upload
Jetzt reissen die hier Strassen auf und machen Glasfaser
MfG

. 

) die mehrere TB im Monat laden. Ich gehe davon aus das zwar mit der Zeit die Bandbreite sinken wird aber das in deinen Beispiel finde ich schon richtig hart besonders wenn du 2 Anschlüsse bündeln wolltest