• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche schnelle Hilfe --> Office PC für 200 Euro

AW: brauche schnelle Hilfe --> Office PC für 200 Euro

Dann teste die Lautstärke mal sehr genau, gerade unter Last soll das Teil nicht so der Hit sein.

Woher hast Du das? In Tests schneidet das NT gut ab bezügl. der Lautstärke:

"Der 120-mm-Lüfter agiert unter Last stets leise."
Test zum HuntKey Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition" - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum

"Der Lüfter des Jumper 300G produziert nur leichte Laufgeräusche und wenig Windgeräusche. Insgesamt arbeitet das Netzteil leise aber nicht lautlos."
Test: Huntkey Jumper 300G Planet 3DNow! Edition - 300 Watt und 80Plus Gold - berlast/ Schutzmechanismen/Lautstrke (6/7) - TweakPC

Insgesamt arbeitet das Netzteil leise aber nicht lautlos."

Von einem Gold Netzteil mit 300 Watt und 65€ Straßenpreis erwarte ich, dass es absolut lautlos ist, also nicht herauszuhöhren.
Sonst kann ich gleich ein Pure Power kaufen, kostet weniger und bei der geringen Auslastung ist "gold" eh egal.

Von einem Gold Netzteil mit 300 Watt und 65€ Straßenpreis erwarte ich, dass es absolut lautlos ist, also nicht herauszuhöhren.
Sonst kann ich gleich ein Pure Power kaufen, kostet weniger und bei der geringen Auslastung ist "gold" eh egal.

Ich teste die Lautstärke noch, wobei die Beurteilung davon ja bekanntlich nicht leicht ist.
Laut Lüfterhersteller, ist der Lüfter übrigens 24dB laut. ;)

Halte einfach mal dein Ohr rein, mal schauen, was bei rauskommt und dann vergleichst du das mal mit einem anderen Netzteil, wie eben dem Pure Power.

Schade, hätte mich jetzt interessiert, die Pure sind ja recht leise und ob du nun gold oder Bronze hast, ist bei der geringen Auslastung eben Nebensache.

Schade, hätte mich jetzt interessiert, die Pure sind ja recht leise und ob du nun gold oder Bronze hast, ist bei der geringen Auslastung eben Nebensache.
Mir gings nur darum, das ich nen Lesertest machen darf.
Dass das Huntkey Jumper 300G jetzt ein Gold-Netzteil ist, ist Zufall. ;)

Was ja auch nicht verkehrt ist nur eben schade, dass man als Heim User nie was zum Vergleichen liegen hat. :(
Oder eine Chroma. :D

Leute - die Bekannten für die der Rechner ist, können grade so word öffnen - und ihr kommt mit ssd, bzw. gold NT?`:ugly:
die haben mom. nen pentium 2 und hätte das NT dort 4 phasen mehr - würde ich das alte nehmen. Ihr dürft bei euren tipps die relation nicht vergessen...die haben mom ne 12 gb HDD mit Windows XP!
Es werden ausschließlich Rechnungen mit dem Teil geschrieben, bzw. mal was gegoogelt. mehr net :)

Der PC ist einmal am Monatsende an (so nach dem Motto) weil dann die Rechnungen geschr. werden müssen.

so far

na wenn die geld in die hand nehmen, sollen se auch schon was ordentliches bekommen. der pc händler um die ecke hätte se sicher beschuppt. Und wer weiß welche Aufgaben da noch kommen mögen, wenn man erstmal n zeitgemäßes system hat

Zurück