Brauche neue GraKa-Empfehlung

3 Lösungen:

1. Du wartest bis die neuen nVidia rauskommen.
2. Du kaufst dir einen GTX 550Ti (villeicht besser für dein CPU)
3. Du kaufst dir einen GTX 560Ti.

Das Netzteil sollte für beide Karten reichen.

Wenn würde ich einen Asus Karte Empfehlen DCII die haben immer ein guten Kühler.

Du könntest dir auch eine AMD 6950 bzw 6870 holen ?
 
Nvidiafreak98 schrieb:
jo hol dir die 560ti

ich kann dir nur die gainward gtx 560 ti golden sample empfehlen ist unter vollast nicht so laut wie einige denken. wenn ich die unter vollast bringe ist höchstens so laut wie das ticken meines weckers (+/- 3~4 sone)
kauf dir die am besten bei mindfactory dort ist die graka SEHR oft im Angebot für 205€(ist nach 0 uhr auch versandkostenfrei).
Graka bringt gute Leistung und hat ein sehr gutes P/L

MfG
Nvidiafrea98

Du bist schon ein Witzbold. :ugly:
Die Gainward Phantom kostet grad mal 5 Euro mehr und ist SEHR VIEL leiser. Die GS als nicht laut zu betiteln, ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? :lol:
 
Der Scherzkeks hat meinen Tag gerettet:lol:
Kläre mich bitte auf! Hier steht 0,3 Sone im Idle: Test MSI Radeon HD 5770 Hawk: die beste HD 5770 auf dem Markt (Update: Karte lieferbar) - MSI Radeon HD 5770 HAWK, HD 5770 Hawk Test, Grafikkarte, MSI, HAWK
Ich habe die Drehzahl deutlich gesenkt und ein Profil erstellt, damit sich diese Zahl erst ab 80°C GPU Temperatur ändert. Diesen Wert erreiche ich in der Regel nicht. Also wie konnte ich dir nun deinen Tag retten?

Oder geht es darum, dass ich 3-4 Sone als Lärm empfinde. Darüber kann man natürlich streiten! Das ist individuelles wahrnehmen und auch in einem gewissen Maß Gewöhnungssache.
 
sooo ich habe mich für eine ZOTAC GTX560 AMP! entschieden, gestern morgen angekommen und nachmittags verbaut!

und ich muss sagen hammer, bin jetzt nicht so der benchmarkfreak, aber CoD: MW3,Assassin´s Creed Brotherhood,Battlefield 3 läuft alles auf high und so solls sein :D:D:D

ich dachte vorher immer der 140er lüfter würde beim systemstart so aufdehen, aber nein es war meine 8800GTS :ugly:

danke nochmal an alle vorschläge!!!

mfg Beathag82
 
Betrachte mal bitte bei verschiedenen Spielen die CPU und GPU Auslastung. Wenn die CPU fast am Anschlag ist, die GPU aber nur gering ausgelastet, dann erkennt man, dass die CPU limitiert.
 
Hi Leute
Ich bin auch auf der suche nach einer neuen graka.
Ich habe mal 3 ausgewählt die ich bevorzugen würde: AMD Radeon 6870x2, AMD Radeon 6970 oder nvidia GTX 560 Ti
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mich zu entscheiden welche graka ich nehmen soll.

Danke schon im voraus
mfgHK
 
Kläre mich bitte auf! Hier steht 0,3 Sone im Idle: Test MSI Radeon HD 5770 Hawk: die beste HD 5770 auf dem Markt (Update: Karte lieferbar) - MSI Radeon HD 5770 HAWK, HD 5770 Hawk Test, Grafikkarte, MSI, HAWK
Ich habe die Drehzahl deutlich gesenkt und ein Profil erstellt, damit sich diese Zahl erst ab 80°C GPU Temperatur ändert. Diesen Wert erreiche ich in der Regel nicht. Also wie konnte ich dir nun deinen Tag retten?
Ich meinte nicht dich, sondern jenen User, der meinte sein Wecker tickt mit 3-4Sone, hab wohl den falschen Post zitiert. Sorry:heul: @HardwareKiller: in welcher Auflösung zockst du und wie sieht dein restliches System aus?

Gruß
 
Also ich zochk in einer 1920x1080.
Mein system sieht so aus: Prozessor:AMD Athlon II 640 RAM:8GB RAM 1600mhz Corsair Board:MSI 990FXA-GD80 NT: OCZ ZT750W Festplatte: 700GB Seagate, 240GB SSD OCZ
 
Halt mal die füße still und warte den druck ab, das ist nen Forum da kann ne antwort mal was länger dauern...

Suchfunktion hätte dir im übrigen innerhalb von 30 sek ne Antwort beschert.

AMD wäre Saphire 6870 leise und schnell
Nvidia wäre ne Gainward oder Gigabyte gtx 560 Ti
 
HardwareKiller schrieb:
Hi Leute
Ich bin auch auf der suche nach einer neuen graka.
Ich habe mal 3 ausgewählt die ich bevorzugen würde: AMD Radeon 6870x2, AMD Radeon 6970 oder nvidia GTX 560 Ti
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mich zu entscheiden welche graka ich nehmen soll.

Danke schon im voraus
mfgHK

Ich würde zu keiner dualgpu Lösung greifen, hast du schonmal mit cross gearbeitet ?
 
HardwareKiller schrieb:
Hi
Mit cross habe ich noch nich gearbeitet aber mit sli.
Gut ich habe mich jetzt um entschieden entweder GTX 560 Ti oder 570 von MSI.

Gute Wahl, damit gehst du den bekannten Problemen aus dem weg. Du könntest dir noch mal die gtx 560 to 448 anschauen die hat Ca.3% weniger Leistungen als die 570 kostet aber ein Stück weniger.
 
Betrachte mal bitte bei verschiedenen Spielen die CPU und GPU Auslastung. Wenn die CPU fast am Anschlag ist, die GPU aber nur gering ausgelastet, dann erkennt man, dass die CPU limitiert.

also bei Battlefield 3 weiss ich, dass die CPU am limit is (G15 Display), aber mir fehlt halt das Geld um auf i5+rest umzurüsten :ugly:
was mich gewundert hat is wenn ich mit diesem gigabyte-tool zum übertackten die cpu auf ~2,9GHz gedreht hab gabs nur ruckler in Battlefield:what:

evtl kann ich von nem kollegen nen quad für sockel775 bekommen, aber keine ahnung obs dann das NT noch macht :ugly:
 
Zurück