• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche mal hilfe bitte

Kauf kein Gehäuse mit eingebautem Netzteil, das taugt nichts.
Nimm das Asgard 3 und ein Antec High Current Gamer.
Und beim RAM eher ein 2x 4GB Kit kaufen als 4x 2GB, außerdem reichen 4GB erst mal aus.
 
Beim RAM lieber 2 x 4 GB, also 2 Module. Die Festplatte ist recht lahm, dann schon die Spinpoint F3 mit 7200Upm. Beim Kühler würde ich da eher den Coolermaster Hyper TX 3 nehmen. Ist das Netzteil beim Tower dabei?
 
Codegen Group Netzteil 500 Watt ATX *Codegen* DUAL, 500 Watt DUAL PSU (14 cm Fan) / 1 x 20 + 4PIN Main Connector, 3 x SATA Connector / 1 x 4 + 4 PIN Power Connector, 2 x 8 (6+2) PIN-E Connector / 4 x 4 PIN Power Connector, 1x Floppy Connector, active PFC, CE, CB, TÜV / 14 cm Fan / Dimension: D: 162mm x W: 150mm x H: 85mm
 
der speicher besser
Elixir DDR3 4GB PC1333 CL9


Hauptmerkmale
Produktbeschreibung Elixir Memory - 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Speicherkapazität 4 GB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR3 SDRAM
Formfaktor DIMM 240-PIN
Speichergeschwindigkeit 1333 MHz ( PC3-10600 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Leistungsmerkmale Ungepuffert
Versorgungsspannung 1.5 V
 
Samsung HDASATA 1000GB F3 EcoGreen, SpinPoint F3EG Desktop Class HD105SI - Festplatte - 1 TB - intern - 8.9 cm ( 3.5" ) - SATA-300 - 5400 rpm - Puffer: 32 MB
 
Bei hardwareversand.de bauen sie dir für 20 € Aufpreis das ganze zusammen.

Send from Gutenberg using his Doktortitel
 
ja entweder vom Händler bauen lassen, was mit dem Kühler ohne Probleme möglich ist oder mal einen Freund fragen der Plan davon hat. Besser wäre es eh alles aus einer Hand zu bestellen alleine schon von den Versandkosten her.
 
Hallo,

den RAM finde ich recht teuer, ich würde welchen von z.B. TeamGroup Elite oder A-Data nehmen, 1333`er reicht auch vollkommen.

Beim Gehäuse würde ich gut überlegen ob es dir auch noch in 1-2 Jahren gefällt, ansonsten sieht das recht gut aus!

Gruß

Lordac
 
Zurück