• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zum ersten und letzten Mal aufrüsten, graka gesucht.

AW: Rechner zum ersten und letzten Mal aufrüsten, graka gesucht.

Also Männer ich habe die vorgeschlagenen Karten jetzt mal preislich beobachtet (die 380 und 280x), weil ich dachte bis zum erscheinungstermin von win 10 also morgen, werd ich eh noch nicht die spiele auf meine neue ssd hauen und so könnt ich noch was einsparen, leider hat sich da aber nichts getan. Die vorgeschlagene 280x wurd sogar widererwarten teurer und gibt es jetzt gar nicht mehr (gibts da noch was vergleichbares??) und die 380 is auch nicht wie vermutet auf 200 runter. Jetzt will ich den Kauf aber echt forcieren, Ende der Woche würd ich gern bestellen. Soll ich jetzt einfach zu der 380 für 221€ greifen oder gibts da momentan echt ne 280x die sowohl schneller als auch günstiger ist?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zurück