Brauche Hilfe bei Razer Megalodon!!!!

Honee

Schraubenverwechsler(in)
grüss Euch!!
Es ist ein neues Update fürs razer Megalodon da seit 18 Feb!!Das soll die Ausfälle des Mics unter 64 bit Betriebssystemen(hatte ich nie) und die Rausch und Störgeräusche des Mics(habe ich leider) beheben!!

mache alles wie von Razer wie beschrieben aber es funktioniert einfach nicht!hier das beschriebene Problem von einen anderen Post von mir:

So,habe den 64 bit updater da auch einige Dateien im Ordner die 64 neben stehen haben und auch die Zip datei 64 bit updater steht!
Im jetzigen Zustand steht beim Geräte Manager unter audi,video gamecontroller - razer Megalodon Treiberversion 6.1.7600.16385 und treiberdatum 13.07.2009!
Wenn ich es nun abstecke und anstecke und den runden Knopf mit razer Logo gedrückt halte fängt es gleich zum blinken an und es wird nicht nach treibern gefragt etc...
nun steht im gerätemanager razer megalodon dfu und device firmware upgrade,wenn ich dann auf treiber details gehe steht version 2.0.0.0 und datum 13.10 2009!
Jetzt führe ich den updater als administrator aus und es steht current version 2.1.0 new version 2.12.0 SR0.1 und es bleibt leider wieder bei den 0% auch wenn ich länger warte!!

der updater startet einfach nicht!!auch das wechseln zu anderen usb ports hilft nix mehr da geht es nämlich teilweise gar nicht mehr!!

irgendwer ne Idee??oder is es defekt? Lg honee

Zurück