Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich weiß, dass is hier evtl. nicht der richtige Thread, ich wollte allerdings auf die schnelle keinen anderen aufmachen...sry
kennt sich einer von euch mit Steam aus? ich hatte noch nie Probleme mit Steam, dieses Mal lässt mich Steam aber über CD keine Spiele mehr installieren, dabei bringt er die Fehlermeldung (falsche Anwendungskonfiguration)....weiß einer von euch, was das bedeutet?
Welche Tools könnt ihr mir zur Prüfung der Leistung empfehlen?
Ich hatte im Spiel Dawn of War II Retribution sämtliche Einstellungen auf Ultra (ich spiele auf einem 27 Zoller bei 1920x1080).
Beim Leistungscheck gab er im Schnitt 80 fps an...ist das gut für mein System?
Kann ich das Zusammenspiel meiner Komponenten noch irgendwie optimieren?
sry Leute, dass war nur ein Test von der Basisversion...
im nachfolgenden Link sind die Ergebnisse eines Tests (Graphiktest 1 und kombinierter Test) auf extremen Einstellungen der Advanced Edition:
punktemäßig war ich hinsichtlich deiner Referenztabelle besser als ein System mit einem i7 2600k @4,5 Ghz und einer GTX 580 OC....
von dem her kann man mein System doch relativ gut einschätzen oder?
Natürlich kann man dein System gut einschätzen. Übertakte die CPU auf 4,5 GHz und du wirst besser sein
Die HD7970 zieht auch weniger Strom als die GTX580
ich hätte noch eine Frage bezüglich meiner PC-Sicherheit an euch:
Momentan hab ich die neueste kostenlose Avira Version installiert, reicht das vor Angriffen aus dem Netz...? Oder sollte man noch zusätzlich andere Firewalls bzw. Antivirenprogramme dazuinstallieren...?