• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei Komplett-PC-System

ich bräuchte grau-schwarzes Design, wie eben die Kingston HyperX oder die Crucial Balistix Elite...
Von den Crucial Modulen wurde mir hier allerdings abgeraten, da die Heatspreader sehr groß sind...und evtl. nicht unter meinen Shadow Rock passen sollen

ich denke dieses Mal investiere ich die 10 € mehr, um dann wirklich mal in den Genuss von Kingston Qualität zu kommen...
und wenn diese wirklich stabil auf 1600 Mhz bei 1,5V laufen, dann ist das ok ;-)

Kingston ist auch nicht besser als die anderen. G.Skill ist z.B. beim extrem OC ganz weit vorne.
Crucial gehört Micron und muss daher nicht auf Chips von Fremdherstellern zurückgreifen...

kennt sich eig jemand von euch mit Mindfactory aus und weiß, wo man bei denen einen Retourenschein bekommt, in meinem Kundenkonto konnte ich keinen downloaden?

Hey Leute,

da ich ja eine neue Grafikkarte brauche, habe ich bisher 3 Modelle ins Auge gefasst...und nun wollte ich euch fragen zu welcher ihr tendieren würdet, wenn man die Leistung per se, die Leistungsaufnahme und das P/L-Verhältnis betrachten würde:

MSI R7970 Lightning, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x Mini DisplayPort (V278-003R) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Gainward GeForce GTX 680 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2517) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Vielen Dank im Voraus an euch ;-)

Ich hatte vorhin in einem Forum gelesen, dass sich jemand 3mal eine Gigabyte 7970 Windforce 3x zuschicken ließ und bei jeder Grafikkarte wurde kein Bildsignal ausgegeben, genauso wie bei meinem Modell. Daraufhin kam der Tipp, er solle sein BIOS flashen, danach funktionierte es bei ihm wieder...

Könnte dies evtl. auch bei meinem Problem ein Lösungsansatz sein?
Kann man die Garantie seines Mainboards verlieren, wenn man selber sein BIOS flashed?
Viele haben geschrieben, dass sich bei ASRock Boards das BIOS relatib schlecht flashen lässt, z.tT. einfriert und das Board danach tot ist?

Da ich noch nie ein BIOS geflashed habe, wollte ich euch fragen, wie dies funktioniert?

In folgendem Link wäre zumindest der Downloadcontent für mein Board aufgelistet:

ASRock > Z77 Pro3

Im dritten ZIP-Ordner von oben befindet sich anscheinend eine .exe Datei, mit der allein das BIOS Update für Windows Betriebssysteme möglich sein soll...ist das eine sichere Lösung?

Ich würde die Instant Flash Methode runterladen. Das dann auf einen USB-Stick kopieren (der im FAT32-Format formatiert ist) und im BIOS "Instant Flash" auswählen.

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen BitFenix Lüftern hinsichtlich Kühlleistung und Lautstärke?

http://www.amazon.de/BitFenix-Spect...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358942677&sr=1-3

Ich würd mir nämlich gern schön designte 120 mm Lüfter mit weißen LED`s kaufen, die bereits schwarz gesleeved sind. Alle Wünsche würden bei diesem Modell erfüllt, allerdings fand ich keine Erfahrungsberichte zur Kühlung bzw. zur Lautstärke...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Mindfactory?

Anfang letzter Woche habe ich meinen RAM und die Grafikkarte aufgrund eines Defektes jeweils zurückgeschickt, am 19.01.13 wurde der Eingang meines Paketes per DHL-Sendungsverfolgung bestätigt, folglich dürfte meine Reklamation seit Montag, dem 21.01.13 in Bearbeitung sein...

Bis heute habe ich per Mail keine Nachricht über den Stand der Dinge erhalten....ist so eine lange Bearbeitungszeit normal?

Zurück