• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei Komplett-PC-System

gäbe es von diesen Modellen auch normale DIMM`s?

die Crucial Ballistix Elite würden bei mir wrs nur reinpassen, wenn ich den shadow Rock nochmals abnehme, dafür hab ich die WLP allerdings zu gut aufgetragen.

Was würdet ihr meinen, wie viel Performanceverlust liegt zwischen den Corsair XMS3 1333Mhz und den Crucial Ballistix Elite 1866Mhz bzw. 2100Mhz?

PC ist soweit wieder komplett fertig, Bilder folgen.

kleiner Tipp am Rande von mir:

Die EVGA GTX 670 FTW Signature verwendet das PCB und Kühlkonzept der EVGA GTX 680 und ist in dieser Hinsicht wrs die beste GTX 670 auf dem Markt. Trotzdem sollte man beachten, dass der Rahmen dieser Karte fast gänzlich aus Aluminium besteht und somit ein ordentliches Gewicht mitbringt. Eine Grafikkartenstütze kann ich daher nur empfehlen ;-)

keiner von euch besitzt diese Karte und kann mir auch nur ein Lautstärkediagramm vorweisen...und dann solche Aussagen tätigen, echt traurig ;-)
ich konnte persönlich die Gigabyte und die EVGA Version der GTX 670 1:1 vergleichen; Leistung, Temps und Lautstärke in Relation fallen deutlich zugunsten der EVGA aus ;-)

also lieber Mund nicht so schnell so weit aufmachen... :P

Die Signature 2 ist schon eine sehr gute Karte :daumen::

EVGA GTX 670 FTW Signature 2 2GB Review | techPowerUp

So, und jetzt haben sich alle wieder lieb
full
:D

Gut und super ist dennoch ein Unterschied! ;-)

Lobenswert bei EVGA ist auf jeden Fall die Verarbeitungsqualität und mit dem Support habe ich auch nur gute Erfahrungen :daumen:

die EVGA GTX 670 FTW Signature 2 taktet aufgrund des extrem guten Kühlkonzepts auf knapp 1,3 Ghz, welche GTX 670 schafft das denn schon?
bezüglich der Lautstärke und der Temps im Idle wie unter Last spricht der Link von Softy sowieso für sich ;-)

Ich hab die Karte manuell nicht übertaktet, sie läuft mit dem Werkstakt bei 1006 Mhz.

Durch das geile Kühlkonzept sind die Reserven allerdings so groß, dass sie bei mir auf knapp 1300 Mhz taktete.

Ich will die Grafikkarte nicht zu gut reden, ich will meine äußerst positiven Erfahrungen nur objektiv schildern.

Zurück