Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich bei meinen RAM-Modulen die Spannung bzw. den Takt manuell anpassen muss, müssen danach dann auch bei den anderen Komponenten entsprechende Anpassungen vorgenommen werden?
Ich suche im Inet seit Tagen verzweifelt schwarze Sata III Kabel (gerade auf gewinkelt), bisher fand ich solche Kabel bei Mindfactory und Amazon nur von 0815 Firmen, die reihenweise schlecht bewertet wurden.
Könntet ihr mir bitte Links für entsprechende Kabel von namenhaften Herstellern posten?
Ich will mich nochmal bei euch allen bedanken, den PC hab ich heute komplett zusammengebaut und aufgesetzt, läuft völlig rund.
Im BIOS hab ich eingestellt der RAM soll bei 1,5V auf 1333 Mhz laufen, könnt ihr mir ein Programm vorschlagen, mit dem ich den DRAM auslesen kann, mit dem ich sehe, ober auch wirklich auf 1,5V läuft....
ich will mir nicht meine CPU schrotten
also laut diesem Tool läuft der RAM bei 1,5V auf 1333 Mhz und laut des Windows-Leistungsindex erreicht er 7,6 Punkte...
ist das gut? wie könnte ich den RAM auf Leistung testen? ich hab gehört im Vergleich zu einem RAM mit 1600 Mhz habt man kaum Performanceverlust, stimmt das?