Brauche entscheidungshilfe bei Boxen

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich will mir für meine Stereoanlage neu Boxen kaufen die ich, dann an den pc anschließe nur leider bin ich da ein bischen überfordert weil ich mich da ned so auskenn zur wahl stehen 2 Modelle.
1.[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Technische Daten pro Box:[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]
  • [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]
    [*]Impedanz 8 Ohm
    [*]Bass-Chassis 300mm/12"
    [*]Musikleistung 400 Watt
    [*]Sinusleistung 180 Watt rms
    [*]System 3-Wege http://anticopy.de/mit.php?i=11976
    [*]Frequenzbereich 40-24.000hz
    [*]Schalldruck 98dB

    [*][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]Maße (H x B x T):
    [/FONT]670 x 400 x 300 mm
  • [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]Gewicht: ca. 15
  • [/FONT]
oder
2.
3 Wege Bassreflex-Lautsprecherboxen
500 watt PMPO
Übertragungsbereich: 28-22.00 Hz
Impulsbelastbarkeit: 300 Watt
Musikbelastbarkeit: 350 Watt
Sinusbelastbarkeit: 180 watt
Impedanz 8 Ohm
Abnehmbare Lautsprechergitter
Inklusive lautsprecherkabel
Abmessungen: 200 x 860 x 240 mm (BxHxT)
Gewicht ca.10 kg mit Verpackung ca. 19 kg

derzeitiger ebay link http://cgi.ebay.de/Standlautspreche...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 
kommt darauf an was du für nen Verstärker hast. Du weißt schon dass du die Lautsprecher nicht einfach direkt an den PC anschließen kannst? Wenn du nen Verstärker hast dann poste mal die Daten von dem
 
Musst aufpassen die PMPO Werte sind immer fürn Arsch.Das gibt die maximal mögliche Leistung für so ne Sekunde oder so an bevor die Boxen abkacken.
 
btw die boxen von vielen teufel systemen, die ja eigentlich aktiv lautsprecher sind, kannst du auch direkt an einen verstärker anschließen. von daher ist der mod-tipp ideal ;D
 
Mein Bruder hat sich neulich Teufel Boxen gekauft und ist schwer begeistert. Und als ich den Klang gehört habe wollte ich sie prompt abgreifen...
 
Zurück