Brauche einen Tipp

P10unkaputtbar

Kabelverknoter(in)
Ich möchte mir ende Februar eine neue Grafikkarte zulegen weil meine jetzige keinen HDMI anschluss hat.

Hier ein paar eckdaten von meinem System

Cpu : AMD Phenom 9650 Quad Core
Mainboard : Asus M3N78-EM
Netzteil : 650Watt BeQuiet
Ram : 4 GB Corsair
Graka : XFX 9800GTX+ 512MB

Da da meisten neuen Grafikarten diesen HDMI anschluss haben, suche ich nun eine leise und leistungsstarke Grafikkarte. DirectX11 sollte schon sein, also eine ATI, weiss nur nicht welche.
Wie gesagt, leise sollte die Karte sein.

Bitte um Eure Tipps

warte lieber auf die neuen grünen.. dürfte nicht mehr lange dauern, und du hast dann keine probleme.

warte lieber auf die neuen grünen.. dürfte nicht mehr lange dauern, und du hast dann keine probleme.

Wenn Du gleich zuschlagen willst und nicht auf dieses nVidia-Fanboygeblubber hören willst, kannst Du dir je nach Budget eine HD5750, HD5770, HD5850, HD5870 oder HD5970 aussuchen.

Würde die HD5850 empfehlen...

max budget sind 400, ati zurzeit wohl eher weil die dx11 ja schon können, ich weiss nur nicht was gut und leise ist, hatte schon mit der sapphire 5870 vapor geliebäugelt, aber die soll wohl doch lauter sein als die erste version der karte

max budget sind 400, ati zurzeit wohl eher weil die dx11 ja schon können, ich weiss nur nicht was gut und leise ist, hatte schon mit der sapphire 5870 vapor geliebäugelt, aber die soll wohl doch lauter sein als die erste version der karte

Wenn Dein Budget so hoch ist, würde ich die Sapphire HD5870 Vapor-X nehmen. Würde da nicht lange drüber nachdenken...

Warum empfehlen denn alle eine neue Grafikkarte wenns nur um einen HDMI-Anschluß geht? :ugly:

Wo liegt denn da der Sinn :huh:

"DX11 sollte es schon sein"...hat er doch gesagt !

Alter :ugly: - laut seiner Meldung will er eine neue Grafikkarte weil seine alte keinen HDMI Anschluß hat.

Aber es steht NIRGENDWO das er eine neue will weil seine alte arte performancemäßig nicht mehr reicht.
Nur wenn er sich eine NEUE Karte holt sollte sie DX11 haben.

Er braucht aber KEINE neue Karte für nen HDMI-Anschluß.

Zurück