• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche beratung zu meinem rechner

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Wollte mal fragen was ihr meint zu dem was ich mir hir zusammen gestellt habe.
http://gh.de/eu/?cat=WL-143696
Zu der hardware weis ich nur noch muht welche Grafikkarte ich nehmen soll zur Auswahl stehen....
Msi gtx 460 1gb
Zontac gtx 460 2gb
ATI hd 5870 1gb

Könnt mir gerne Vorschläge machen wie ich ihn noch mehr aus bauen kann ander Komponenten wie Netzteil, Festplatte, DVD Brenner. Ich hätte gerne das alles perfekt miteinander harmonirt.
An der Hardware die ich oben aufgelistet habe könnt ihr mich auch Sehr gerne korigiren aber bitte nicht preislich steigern.

Einzig die Boars könnten ein Problem werden, da noch immer nicht genug lieferbar sind

Bei der Graka würd ich eher nach einer GTX 560 oder HD hd 6950, kommt aber auch auf deine Auflösung an

Mein buget beträgt ca. 600 Euro
Und spielen will ich auf 22zoll Full Bad weis aber net ob das geht der Bildschirm ist aber fullhd

Ach so und ich bitte noch um leise CPU kühler und Gehäuse

Hier mal ein Vorschlag:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~160
Board: ASRock H67M, H67 (B3) ~85
RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 ~35
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~35
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: Xigmatek Asgard III schwarz ~35
Graka: Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5 ~160 oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 ~200
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~10

Der Intel boxed-Kühler ist sehr leise, daher bräuchtest Du da keinen extra Kühler.

Mit der GTX460 kommst Du genau auf 600€, falls noch Luft nach oben ist, würde ich die GTX560 nehmen.

Greetzz --- Softy

Vielen danke für deine ausführliche Beratung .

Weist du ob das Borde Sandy Brige unterstütz?
Und ob der CPU mit denn beiden Grafikkarten harmoniert.

Ich will möglichst nix haben was mich am Ende ausbremst
Danke

Verfügbar wären die schon -> klick, nur eben nicht bei jedem Händler. Muss man halt kurz vor dem bestellen schauen wer was hat. Als CPU Kühler zum übertakten den Scythe Mugen II Rev.B ansonsten reicht der Boxed. Als Gehäuse würde sich je nach Geldbeutel diese anbieten -> klick. Bei der Grafik wäre ich eher für eine GTX 560 wie zb das MSI Modell. Wenn eine GTX 460 reichen 1 GB V RAM völlig und dort die OC Modelle

Das Board unterstützt Sandy, auf Softy kannst du dich verlassen. ;)
Und beide GraKa's passen mit der CPU zusammen, auch leistungsmäßig.

MfG Obsinnu

Vielen dank euch allen ihr habt mir sehr geholfen

Nur noch eine Frage! Bin ich dann mit dem System gut ausgerüstet?
Also das crysis2 damit Läuft denk ich schon voralm Dan mit der 560 er Spiele halt auch viele Rollenspiele online mag halt echt kein ruckeln haben.

Zurück