ShawnBaalson
Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Bier: Dann ein Stereoverstärker.

Das stimmt wohl, aber ich finde es ist immer besser noch ein Paar Leistungsreserven zu haben, da es ja auch nicht gut ist den Verstärker voll aufzudrehen.wobei man sagen muss, dass die leistung des denons schon voll ausreicht, auch um sich einen tinitus zu holen

.
Wir reden von Stereovollverstärkern, nicht von AVR's!Für 300€ wirds schon sher schwer nen verstärker zu bekommen,oki kriegen wirste einen ob de Spaß dran hast is ne andere Frage^^
Hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass das schon längst geklärt ist.In der preisklasse würde ich dir von nem Receiver bzw von nem Sorrundreceiver abraten,da fehlt einfach die Leistung.Das hört sich bei so nem großen Raum einfach schrottig an.
Schwachsinn!!Kabel solltest du an Anlage und Boxen abstimmen da läßt sich extrem am Klang schrauben,dachte das am Anfang auch nicht is aber so^^,hier gehts von Blechig bis super.
Da kann ich nur zustimmen.Ich würde dir empfehlen je nachdem wo du wohnst mal zu nem Hifihändler zu gehen.Sehr zu empfehlen sind da die Hifi-Profis.Vor allem hat ein Hifigeschäft auch Restposten da,wo man bis zu 50% Sparen kann und ein sehr gutes gerät bekommt.Meistens kannst du da auch probe hören.
Soviel würd ich nicht mal für einen AVR ausgeben!Jetzt gehen die Preise aber langsam durch die Decke^^
465Euro pro Lautsprecher! Grml, das tut langsam weh. Wie gesagt bin Normalverdiener und muss noch Miete/Versicherungen, Heiz und Stromkosten ect. aufbringen. Da müsste ich ja noch 2-3 Monate sparen bis ich mir einen Verstärker für 600 und Boxen für 470 das Stück leisten kann und kaputt gehen darf in der Zeit auch nix^^
Und meiner Frau darf ich dann auchnichts davon sagen
edit: Kennt jemand vielleicht einen guten Laden in Nürnberg/Erlangen?
Der Klang ist natürlich Subjektiv also muss man einfach sich selbst die LS anhören, da musste eig jeder mal durch