Brauch hilfe

120raiden

Kabelverknoter(in)
Hi Leute hab ne frage was kann ich noch tun

Hab ganze zeit Blue Screen im Windows immer Fehler Meldungen manchmal Blue Screen hardware Fehler

Mein Netzteil corsair 750 Watt

Mainboard Socket-AM3+ ASUS M5A97 LE R2.0, ATX

AMD 6core Black Edition 3.2 MHz 1090tp oda so

Corsair venegance 8 Gb Kit 1600mhz

NVIDIA gtx 580

1tb seagate wenn die so heißt mit 64 Mb Cache

Hab das mainboard und die Festplatte neu gekauft und die Grafik Karte auch Fehler besteht trotzdem noch die Arbeitsspeicher hab ich schon einzeln auch getestet haben glaub ich nichts ich weis nicht mehr weiter wenn ich spiele hängt das Game sich einfach auf
Biete um Hilfe MfG René

Sry wegen der Schreibweise is ein Horror am iPhone ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ohne den Inhalt des BS, wird es schwer Dir zu helfen.
Auch der Fehlerbericht vom OS hilft da weiter, weil da auch was steht, was wir nicht erraten können.
Was DEINEM System noch fehlt, sind Satzzeichen!
Jede Tastatur mit DE-Layout besitzt diese, also bitte anwenden. Ist schwer den Text zu lesen.
Und den Bearbeitenbutton, findet man unten rechts!
Bitte keine Doppelposts.

MfG type_o

EDIT: hat nen i-phone und kann nicht umgehen damit! :schief:
 
Win 7 ultimate 64 Mbit

Sry meine 64 Bit Version meinst du overclocking ne

Den Fehler 0x00000001 oder so das braucht ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann...benutz editieren !!!!!!!!!!!!!!!

und du sollst den fehler im system auslesen,der is da abgespeichert...frag onkel google,wo...der sagt es dir...


und: oda so...is keine aussage.
ratespiele sind hier nicht erwünscht...
 
Ist Deine Graka Übertaktet?
Hast den Graka-Treiber mal komplett neuinstalliert?
Hast das OS beim HDD-Wechsel neu ausfgespielt?
Die ASUS LE MB's sollen irgendwo Fehler haben, wo weis ich leider gerade nicht. Frag da mal Dr. Bakterius!

Mfg type_o
 
so graka ist nicht übertaktet
hab nach den neuen teilen was ich eingebaut hab neues windows drauf geschmissen
hab jetzt mal ergebnisanzeige gestarten hab nur fehler meldungen
hoffe das hilft weiter
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    124,5 KB · Aufrufe: 47
  • bios.png
    bios.png
    156 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
sry ich werd aus dem geposteten Bild net schlau... weil beidir steht ja wirklich ÜBERALL Error...
Setzt das System doch einfach nochmal auf... installfehler können immer mal passieren
 
...stimmt jetzt wo dus sagst... darauf hät ich auch kommen können den tipp zu geben :D
aber wie gesagt... wenns garnet laufen will setzt einfach mal neu auf... dauert ja net lang und ev behebt es sich ja^^
 
@ 120raiden

Bitte nutze den "Bearbeiten"-Button und vermeide Doppel- und Dreifach-Beiträge. Sollte dir das vom Handy aus nicht möglich sein, warte bis jemand etwas geschrieben hat oder überlege erst, bevor du einen Beitrag abschickst. ;)
 
eh sind alle treiber installiert und ja hab das 3 mal jetzt aufgesezt immer der memory menagement fehler und noch das bei ereignisanzeige zeigt es mir an bei kritischer fehler das storm das netzteil vieleicht ausgesetzt hat
kann man das irgendwie überprüfen

ok sry klutten
meinst du eh 8-8-8-24 und 1600mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal bitte im UEFI manuel die Ramwerte ein, also Latenzen und Voltage des Ram!

Aus Deiner Schreibweise werd ich nicht schlau!
Wie ist die genaue Bezeichnung vom NT!
 
ev hatd er Ram ja auch einfach en schaden...^^
dann eifnahc umtauschen ode rgegen besseren gleich nachrüsten XD
...aber eher umntauschen weil sonst wärs ja total die verarsche (sry wegen dem ausdruck ne^^)
 
Zurück