Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Leuts Ihr driftet vom Thema ab!

Wenn China so weiter macht (bei sehr vielem) dann steht China in naher Zukunft ganz ganz allein da, von Thailand und besonders Japan brauchens erst garnich an Hilfe erwarten zu denken. Richtig traurig is "nur" das aber auch alle mittlerweile vor China kuschen, das was dammed Blizzard da gemacht hat is nen offizieller Kniefall vor der chinesischen Regierung nur Blizzard weis denk Ich nich mal was das bedeutet was die mit dieser Aktion ausgesagt haben.

Für Mich is China nur nen räudiger Köter der zu laut bellt.
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Für Mich is China nur nen räudiger Köter der zu laut bellt.

Allerdings ein ziemlicher großer Hund, und hier gibt es nur kleine Pinscher, die sich nicht einmal trauen zu bellen. Nur auf der anderen Seite des Atlantik/Pazifik (je nach Richtung) gibt es noch eine anderen selten dämlichen Hund, der auch laut bellt und meint, er hätte gewonnen, wenn der andere ihm nicht sofort an die Kehle geht. Und alle haben sie Flöhe. :D
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Ach ja, die HongKong Nummer war für mich der finale Sargnagel für Blizzard. Ich wollte meinen Battlenet Account ohnehin schon längst auflösen. Da ist nur Destiny 2 und Diablo 3 drauf - beides Spiele, die mich von vorne herein nicht begeistert haben. Alles von Activision Blizzard, was neuer ist als Warcraft 3 oder CoD 4 interessiert mich grundsätzlich nicht mehr. Also weg damit.

Und jetzt der schöne Haken: Blizzard wollte soeben eine Ausweiskopie von mir, um die Löschung vorzunehmen. So etwas finde ich maximal inakzeptabel. Zur Erstellung des Accounts muss kein Ausweis vorgezeigt werden, also muss zur Löschung ebenfalls keiner vorgezeigt werden - so gebietet es meine Logik. Wie krank ist dieses System eigentlich... Mein Account wurde mehrmals hintereinander verifiziert, das muss reichen. Ich werde den Support so lange zuscheißen, bis die meinem Wunsch entsprechen - zu meinen Konditionen.

Frage: Wo in den AGB ist bitte so etwas wie eine Ausweispflicht angegeben? Ich finde solche Passagen nicht.
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Allerdings ein ziemlicher großer Hund, und hier gibt es nur kleine Pinscher, die sich nicht einmal trauen zu bellen. Nur auf der anderen Seite des Atlantik/Pazifik (je nach Richtung) gibt es noch eine anderen selten dämlichen Hund, der auch laut bellt und meint, er hätte gewonnen, wenn der andere ihm nicht sofort an die Kehle geht. Und alle haben sie Flöhe. :D
Hmm, so ein großes Tierheim für besonders schwere Fälle gibts leider nich! :/
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Also muss ich immer in jeder politischen Diskussion sagen, dass ich aus Russland komme und dann immer Russland als Beispiel nehmen, wenn es um autoritäre Regierungen geht und mich auch noch immer von Putin distanzieren? Als hitlertreuer Deutscher, machst du bestimmt immer das Beispiel mit Nazi-Deutschland, wenn es um totalitäre Systeme geht und distanziert dich von Hitler? Und woher weißt du, dass ich Russe bin? Ich könnte auch ein Dagestaner, Lesgine, Abchase, Ossete, Kasache, Udmurte, und noch mehr als 150 anderen Völkern angehören, die in Russland leben.
Wenn du Augen im Kopf hättest oder einen Kopf wenigstens, dann hättest du mein Profilbild gesehen und denn Sinn dahinter verstanden, aber dazu muss man einen Verstand erstmal haben!

Im Vergleich zu Saudi Arabien und Ägypten ist Russland ein Hort der Demokratie. Russland, China rennen nicht durch die Welt und erzählt wie Toll die Demokratie und Menschenrechte sind, um diese dann über Bord zu werfen, wenn man sie dafür bezahlt. Es war nicht Russland das die ganzen Diktatoren unterstützt hat im Nahen Osten, trotz ihrer Menschenrechtsverletzungen - Russland und China ist es egal wer an der Macht ist, solange man ins Geschäft kommt und sie sind wenigstens erlich was das angeht.


Es spielt keine Rolle wer diese Menschen waren. Sie haben keine Straftaten begangen und Mursi war demokratisch gewählt. Nur weil mir nicht gefällt was die Regierung macht, heißt es nicht dass man sie mit Hilfe des Militärs stürzt. In einer Demokratie gibt es dafür Wahlen.
Die Ägypter sind heute wieder genau dort, wo sie vor dem Arabischen Frühling waren - in einer Militärdiktatur. Nur dass es jetzt keine Muslimbrüder mehr gibt, die Suppenküchen und Krankenhäuser für die Armen zur Verfügung stellen und gegen die Diktatur kämpfen.


Man fragte sie auch nicht ob sie eine britische Kolonie sein wollten. Hong Kong ist nichts weiter als eine Stadt in China, wie Macau und andere Städte die früher westliche Kolonien waren.
Vielen Dank für diese entlarvenden Worte. :daumen:
:lol:
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Und jetzt der schöne Haken: Blizzard wollte soeben eine Ausweiskopie von mir, um die Löschung vorzunehmen. So etwas finde ich maximal inakzeptabel. Zur Erstellung des Accounts muss kein Ausweis vorgezeigt werden, also muss zur Löschung ebenfalls keiner vorgezeigt werden - so gebietet es meine Logik. Wie krank ist dieses System eigentlich... Mein Account wurde mehrmals hintereinander verifiziert, das muss reichen. Ich werde den Support so lange zuscheißen, bis die meinem Wunsch entsprechen - zu meinen Konditionen.

Frage: Wo in den AGB ist bitte so etwas wie eine Ausweispflicht angegeben? Ich finde solche Passagen nicht.

Dann mal an den Verbraucherschutz wenden.

Selbst wenn es in der AGB so eine Klausel geben würde, wäre die unwirksam, weil rechtswidrig.
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Und der böse Westen, an der Spitze die USA, sind das Übel in der Welt.

Richtig.
Wer zettelt denn sonst weltweit Kriege an außer dem ach-so-friedliebendem Westen?

Lass mich nachdenken - keiner.
Gut, vielleicht mal nen kleinen der Putin oder aktuell der Erdi, aber sonst wirds schon recht still.

Wie hier manche das Bild haben "Westen gut - Osten schlecht" - find ich schon witzig. :)

Wobei in meinen Augen China mit das gefährlichste Land im Moment ist - denn wenn die wollten würden die ziemlich viele ziemlich schnell überrollen.
Chinas unaufhaltsamer Aufstieg - Die Welt des Xi Jinping - ZDFmediathek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Wie hier manche das Bild haben "Westen gut - Osten schlecht" - find ich schon witzig. :)
Das der Westen nur gut ist will ich nicht sagen.
Ich habe auch mitbekommen was die USA so angestellt haben.
Aber nur immer auf sie mit dem Finger zu zeigen ist auch nicht objektiv.
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Richtig.
Wer zettelt denn sonst weltweit Kriege an außer dem ach-so-friedliebendem Westen?

Lass mich nachdenken - keiner.
Gut, vielleicht mal nen kleinen der Putin oder aktuell der Erdi, aber sonst wirds schon recht still.

Wie hier manche das Bild haben "Westen gut - Osten schlecht" - find ich schon witzig. :)

Wobei in meinen Augen China mit das gefährlichste Land im Moment ist - denn wenn die wollten würden die ziemlich viele ziemlich schnell überrollen.
Chinas unaufhaltsamer Aufstieg - Die Welt des Xi Jinping - ZDFmediathek
Na, da hat wohl jemand den Überblick in Afrika verloren - das waren nicht alles Stellvertreterkriege.
Schon klar, worauf Du hinaus möchtest, aber alle Kriege dieser Welt dem Westen an zu lasten geht zu weit.
 
AW: Boycott Blizzard: Account-Löschung streikt nach politischer Spielersperre

Mit einem Präsidenten wie Trump hat man den Kürzeren gezogen, nachdem in einer saudischen Botschaft in den USA ein Journalist ermordet, zerlegt und in der Gegend verteilt wurde.
Sobald China genug Geld in Trumps Hotels.... "investiert" wäre der denen gegenüber genau so folgsam wie den Saudis und Putin.

Die Botschaft war in der Türkei, ansonsten korrekt.
 
Zurück