News Blizzard nach Übernahme: Wieder "unabhängig" wie früher?

Schön selber gespielt.
Ich hatte bis jetzt einmal Probleme mit der Verbindung.
Dein genanntes "Problem" hat übrigens jedes Online Spiel, nur regt sich bei WoW, ESO etc niemand auf.
Eine Sache hast du dabei leider vergessen.

Diablo IV ist überhaupt kein Online-Spiel.

Die meisten Leute spielen das alleine oder mit maximal ein paar Freunden und dafür wurde das auch gemacht. Das ist nur ein Vorwand, um dir die Eigentumsrechte über das Spiel zu nehmen und um dir leichter Skins verkaufen zu können



Ach nee, noch eine Sache hast du übersehen, die ich auch erwähnt hatte: Wenn die Server eingestellt werden in ein paar Jahren, kannst du es nicht mehr spielen. Und wofür das? Nur um der Gier Blizzards wegen?
 
Eine Sache hast du dabei leider vergessen.

Diablo IV ist überhaupt kein Online-Spiel.
Nicht vergessen und ja, es ist ein Online Spiel.
Die meisten Leute spielen das alleine oder mit maximal ein paar Freunden und dafür wurde das auch gemacht. Das ist nur ein Vorwand, um dir die Eigentumsrechte über das Spiel zu nehmen und um dir leichter Skins verkaufen zu können
Es wurde eben nicht nur für Singleplayer gemacht, deswegen die Events und Bosse.
Ach nee, noch eine Sache hast du übersehen, die ich auch erwähnt hatte: Wenn die Server eingestellt werden in ein paar Jahren, kannst du es nicht mehr spielen. Und wofür das? Nur um der Gier Blizzards wegen?
Dazu hätte ich schon was geschrieben, deswegen wiederhol ich das nicht.
 
Nicht vergessen und ja, es ist ein Online Spiel.
Nein, ist es nicht. Es ist ganz klar ein Diablo-Spiel. Der zwanghafte Online-Modus ist ein Vorwand und es ist traurig, dass du das so verteidigst.
Es wurde eben nicht nur für Singleplayer gemacht, deswegen die Events und Bosse.
Ja sichi, datt is ja auch sooo wichtig.
Dazu hätte ich schon was geschrieben, deswegen wiederhol ich das nicht.
Lass gut sein.
 
Zurück