News Blizzard plötzlich mit Retro-Liebe: Spiele-Legenden im Battle.net

Da müsste schon ein Diablo 1 Resurrected kommen. Ich bin ja keine Grafikhure, aber so ein grob animierter 640x480-Pixelbrei kommt mir heutzutage nicht mehr ins Haus.
Das ist wohl einer der Titel, welche nach einem CRT verlangen. Zwar sind dann immer noch Vergleiche mit HD-Titeln unangebracht, aber es sieht alles wortwörtlich abgerundeter aus - wie es auch gedacht war.

Und wenn CRT nicht geht, dann könnte man per DOS-Emulator noch CRT-Shader draufhauen, welche mit dem richtigen Monitor sogar um ein Vielfaches besser aussehen können.

@topic: Die Preise :lol: Das ist deren eigene Plattform. Warum sollte ich es da kaufen!?
 
Keine Lokalisierung und keine Aufwertung der Grafik und dann noch hart die Hand aufhalten? :wall: Ehrlich, wer ist da so beschexert und buttert da noch freiwillig Geld rein? :lol:

Danke Blizzard, könnt ihr gerne behalten! :nicken:
Gibts vor allem bei Gog seit Jahren für unter 5 Euro. Obwohl. Bei Diablo ziehen sie immer weiter den Preis an. Hab mich schon gewundert warum das immer teurer wurde.
 
WCII Battlenet Edition hab ich hier im Schrank, auf CD, hab nur kein CD-ROM mehr für mein Rechner. :fresse:
Das ist ja kein Problem. Externe Laufwerke gibt's notfalls für wenig Geld. Die Frage ist nur, ob sich das überhaupt noch auf einem aktuellen System installieren und (oder) starten lässt.

Ich find es ja schon "nett" wenn die alten Games verfügbar werden bei Blizzard, aber nur Englisch ist halt schwach. Warum soll man sich das dort holen wenn man es bei GOG billiger und auf Deutsch, Französisch und Englisch bekommt?!

 
Zurück