• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Boxen Live: Klitschko gegen Haye

Boxen Live: Klitschko gegen Haye schaue ich...

• Auf jeden Fall im Fernsehen an

Stimmen: 65 57,5%
  • Auf jeden Fall im Internet an

Stimmen: 5 4,4%
  • mir eventuell an

Stimmen: 21 18,6%
  • mir keinesfalls an

Stimmen: 21 18,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    113
[x] Kucke auf jeden Fall im TV

So einen Kampf darf man nicht verpassen !

Haye soll in der ersten Runde K.O gehen (oder schlimmeres..) der hats verdient, der Typ hat nur ne große Fresse aber nix dahinter, wer Kämpfe von Haye sich schon mal angesehen hat, wird merken das Haye nur draufhaut OHNE Technik, gegen Wladimir hat er 0 Chance.

[x] Kucke auf jeden Fall im TV

So einen Kampf darf man nicht verpassen !

Haye soll in der ersten Runde K.O gehen (oder schlimmeres..) der hats verdient, der Typ hat nur ne große Fresse aber nix dahinter, wer Kämpfe von Haye sich schon mal angesehen hat, wird merken das Haye nur draufhaut OHNE Technik, gegen Wladimir hat er 0 Chance.
Meine Rede. :daumen:

das x-fache des einsatzes. umso mehr geld in einer wette is, umso schlechter die quote. also 10eur auf klitscko gibt nur 5eur gewinn, also dasw 1.5fache des einsatzes raus.

Hi, das ist der Faktor mit dem du deinen Einsatz multplizierst, um deinen Gewinn zu ermitteln. Für den der wettet ist 2.6 besser, da er das 2,6fache seines Einsatzes gewinnt, wenn der,
auf den er gewettet hat gewinnt. Hier erläutert: Gewinnquote

Also wen Haye gewinnt bekommt man das 2,6 fache und wenn Klitschkio gewinnt (das er wird) bekommt man das 1,5 fache richtig? Nach der 3 Runde ist sowieso alles vorbei. :-P

aslo des zu spät aus der kabine kommen hätt ich ihm jetzt nich zugetraut. ich kann sein tam-tam mit der provozeirerei ja nachvollziehen, aber des war echt ne sauerei

Dafür soll er erst recht K.O. gehen! Am besten mit gebrochenem Kiefer/Nase oder was auch immer! Hab schon lange nicht mehr jemanden so gehasst.

Ich werd's im TV schauen. Hoffentlich wird der kleine so richtig auseinandergenommen. Großmaul.

[X] mir keinesfalls an

Ist doch kein Sport sich die Raupen aus der Nuss zu klopfen:D. Macht nur runde Knie und Blasen im Gehirn

Der kleine verkricht sich doch nur! Das wird aber ein langer Kampf werden. Diese David Ga.. ich meine Haye hat keine Taktik einfach nur draufhauen! Das ist kein Boxen einfach nur Lächerlich.

Zurück