• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Boxen Live: Klitschko gegen Haye

Boxen Live: Klitschko gegen Haye schaue ich...

• Auf jeden Fall im Fernsehen an

Stimmen: 65 57,5%
  • Auf jeden Fall im Internet an

Stimmen: 5 4,4%
  • mir eventuell an

Stimmen: 21 18,6%
  • mir keinesfalls an

Stimmen: 21 18,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 1 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hi,

wir wollen wissen, ob ich euch das Boxduell heute Abend auf RTL oder im Internet anseht. In Hamburg trifft Wladimir Klitschko auf David Haye ab 22:45.

[x] mir keinesfalls an
Da ich Nachtschicht habe, muss ich wohl oder übel meinen Videorekorder bemühen und mir den Kampf dann Morgen anschauen.

[X] Auf jedenfall! Haye was der immer meint! :schief: Er WILL sich einen Schiedsrichter aussuchen. Hmm was er damit woll bezwecken will...:schief:

[x] auf jeden Fall im TV !

Das wird mal nice ;) Chips stehen schon bereit :D
Spannend wird es werden, wäre meine Prognose. Auch wenn Dr. Eisenfaust gewinnt, ohne Chance ist Haye nciht. ^^

[X] Auf jedenfall

Was der Haye im Vorfeld für ein Müll erzählt hat. Hoffentlich macht der Klitschko ihn nach ein paar Runden K.O.

[x] auf jeden Fall im TV !

Ich wünsche mir 2 Szenarien: -Klitschko prügelt Haye 12 Runden lang von einer Ringecke in die andere (aber so schlecht wird Haye wohl nicht sein) oder
-Klitschko schickt Haye gleich in Runde 1 auf die Bretter. Bei der letzteren Variante haben wir zwar weniger Spass, aber die Demütigung für das Grossmaul Haye ist dafür umso grösser!

Am liebsten im Internet, aber da Boxen aus irgendeinem Grund allg. nicht gestreamt werden darf, dann doch im Fernsehen.

[X] Auf jeden Fall im Fernsehen an

Könnte - meiner Meinung nach - der Fight des Jahrzehnts werden. :)

[X] Auf jeden Fall im Fernsehen an

Könnte - meiner Meinung nach - der Fight des Jahrzehnts werden. :)
Das kann man erst nach dem Kampf sagen. :D Ich hoffe das Haye richtig was abbekommt. :fresse: Der kann einfach nicht Boxen der haut drauf und mehr ist das nich. Macht Haye einen Fehler hat er schon verloren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn im alles egal ist wiso dann das? :schief: Große Klappe nichts dahinter der kleine hat Angst und will es nur nicht zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
[x] mir keinesfalls an

Ich hab um die Zeit nen Auftritt, daher kann ich weder TV noch Stream nutzen.

Aber ich schaue Sport oft als Stream, weil ich abends nicht gern @home rumhänge und nicht überall ein TV-Gerät haben kann. Insofern wird der Stream bevorzugt. Abgesehen von Sport sehe ich so gut wie gar kein normales TV-Programm: Starre Sendezeiten sind m.E. ein Relikt aus der "Vergangenheit" bzw. orientieren sich nicht am Lebensstil der Internetgemeinde. Ich möchte etwas sehen, wenn ich Zeit dazu habe - und nicht wenn es im TV läuft.

Gucke ich im Fernsehen. Auch wenn einen die Werbeunterbrechungen nach jeder Runde ankotzen.:kotz:

Das könnte nen großer Kampf werden. Wenn nicht einer frühzeitig k.o. geht. Mal gucken ob Klitschko heute seine Deckung einsetzt. Bzw dazu gezwungen wird. Ansonsten wenn er es schafft Haye auf Distanz zu halten ist der Kampf wohl für Klitschko entschieden.

Zurück