• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Boxen Live: Klitschko gegen Haye

Boxen Live: Klitschko gegen Haye schaue ich...

• Auf jeden Fall im Fernsehen an

Stimmen: 65 57,5%
  • Auf jeden Fall im Internet an

Stimmen: 5 4,4%
  • mir eventuell an

Stimmen: 21 18,6%
  • mir keinesfalls an

Stimmen: 21 18,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ach der öhm... Gay wie Lan_party sagte zieht sich doch nur die Hose soweit hoch damit man den Bierbauch nicht sieht:D

Aber er kämpft nicht Taktisch sondern einfach "Hau Drauf" und mehr ist da auch nicht. An sich kämpft er gut aber was davor von ihm kam war absolut Respektlos!

Edit: Er geht immer in die ecken und fällt bzw. legt sich "ausversehen" hin.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt fies...
Das zeigt einfach, dass er Schiss hat vor einem offenen Fight. Stellt euch mal vor Klitsche würde nicht immer auf ihn zugehen, dann gäbe es gar keinen Kampf.

fies heisst fies, dass es nervt und jetzt auch noch zum punkteabzug geführt hat. des sieht gar nich gut aus. ich mag den auch nich, aber bin doch etwas geschokt, wie schnell der mim kopf ausweicht und so konstant is

ich denk er kann des auf dauer net halten. wenn er mal im falschen moment ein- zwei bekommt sieht die sache anders aus

Das ist doch das letze er "fällt" immer hin und bekommt keine abzüge! Echt mal was soll das!

Und schon wieder er fällt hin und bekommt keine Abzüge! Was ist das für ein Kampf!?

HAWX schrieb:
Ob der es nochmal schafft eine ganze Runde stehen zu bleiben?

Dazu ist er doch zu feige! Misserabler Kampf von David!

Da wollte er Klitschko doch wirklich mit dem Ellenbogen treffen!! Was eine feige Sau!

Da reden die vin einem guten Kampf den David hingelegt hat aber das hinlegen von dem wird nicht berücksichtigt! Er ist schnell und hat wirklich gute Reflexe aber das wars auch er hat es einfach nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet:
HAWX schrieb:
Wenigstens hat er verloren:daumen:

Yeahhhhh!!! King bleibt King!!! David wollte sich noch Vitali hollen ob er das wirklich machen wird...wir werden sehen!

Ja genau und schon wieder redet er sich aus!! Was soll das den!? Er hat seinen Fuß verdreht sein Handgelenk tat auch weh ist klar wer's glaubt! Er hat immernoch eine große Fresse und nichts dahinter! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt redet sich das Schwein noch raus! Verletz am Fuß und an der Hand. Paaah das ich nicht lache:daumen2:

HAWX schrieb:
Jetzt redet sich das Schwein noch raus! Verletz am Fuß und an der Hand. Paaah das ich nicht lache:daumen2:

Und sowas nennt sich Boxer! Echt armsellig! Schade um den Kampf er wäre schneller und brutaler ausgegangen wäre er nicht "hingefallen".

@ PsychoQeeny
Stimmt. Springt wie ein Känguru ist aber am Fuß verletzt. Hmm er kann das er ist der Ga ich meine Hayemaker.

Zurück