Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bose In-Ear durch Ultimate Ears SuperFi 5 ersetzen
für 40€ würde ich die UEs nehmen, da kann man nichts falsch machen. Ob die Bose oder die UE den besseren klang haben, kann ich Dir nicht sagen. Das ist eine individuelle Entscheidung und hängt auch von der Musik ab, die Du hörst.
Die UEs klingen ne ganze Portion heller (aka analytischer) als die Bose-In-Ears. Für 40€ aber zweifelsohne ein super Schnäppchen. Allerdings muss man bei UEs wirklich sehr gut aufs Kabel aufpassen, die gehen bei UEs extrem schnell kaputt.
Weil teure In-Ears oft billig gefälscht werden.
Das Gehäuse wird einigermaßen nachgeahmt, in das Gehäuse kommt der billigste Müll.
Es finden sich dann über den Preis immer wieder Leute, die den Kopfhörer kaufen.
Ich denke auch nicht, dass es sich bei 40€ VP um eine Fälschung handelt. Der SuperFi 5 ist ja schon eine lange Zeit auf 50€ runtergesetzt, wenn man ihn da mal für noch 10€ weniger findet würde mich das jetzt nicht so misstrauisch machen.
Welcher SuperFi5 ist es denn?
Weil es gibt ja annähern 1000 Varianten davon und für 40€ würde das für mich durchaus Sinn machen, auch beim berüchtigten UE-Kabel.