Borderlands 1 GOTY Edition laggt nach installation der add Ons

Zero1701

Kabelverknoter(in)
Hi Leute ,

bin langsam echt am verzweifeln.
Hab mir Letztens Borderlands 1 in der GOTY Edition gehohlt weil ichs vor BL2 nochmal zocken wollte.

Jetzt hab ich nur das Problem das wenn ich die Add ons von der zweiten CD installiere das spiel unspielbar anfängt zu ruckeln .
Das geht schon im vorspann los und man schaffts nichtmal durchs menü.
hab auch schon geguckt und alle enistelling sind auf minimum. aber bringt trotzdem nichts.

nach diversen neuinstallationen hab ich gemerkt das das grundspiel alleine super läuft (und auch alles auf max) es aber anfängt zu laggen wenn
ich die erweiterungen drauf tu.
hab auch schon die cd mit den add ons von nem kumpel genommen der die gleiche edition hat . bei ihm läufts super bei mir net.

da ich grad nicht meine hardware daten hab muss ich diesen vergleich angeben .

BF3 , Dirt 2,3, SD, NFS HP oder Bulletstorm laufen alle super und auch auf maximalen einstellungen aber dennoch ist mein pc bis auf die graka nicht wirklich high end.

denke wirklich das es ein software bedingtes problem ist .
falls das jemand selber mal hatte oder sonst ne idee hat wäre ich sehr dankbar .

MFG Zero1701

neustes update drauf? hast du ne AMD karte ? wenn ja mal physx deaktivieren was du hier machen kannst
hat bei mir geholfen ;)

C:/Users/##/Documents/My Games/Borderlands/WillowGame/Config/WillowEngine.ini
PhysX Aktivieren:

[Engine.engine]
bDisablePhysXHardwareSupport=false

Parameter: true = physX deaktiviert / false = physX aktiv

erstmal danke für die schnelle antwort.

ja ich hab ne ati karte . eine 6950 2GB.
und ich habe auch gepatcht , das macht der zwar automatisch aber ich habs auch mal manuell gemacht.

war ne gute idee mit den PhysX hat aber leider nicht geklappt.

Zurück