Bootzeit zu lang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Hab seit gestern eine neue SSD.
Problem ist folgendes:

Bootzeit beträgt 85970ms wenn ich bei"eventvwr" nachschaue. Mir fällt dabei auf das es dabei sehr viele Warnungen gibt.

Unbenannt.PNG asasdasd.PNG

Hab Windows 7 Enterprise x64 drauf. Wie kann ich diese ganzen Probleme Reparieren?

MfG Behzad

Hab Windows 7 Enterprise x64 drauf. Wie kann ich diese ganzen Probleme Reparieren?

MfG Behzad

Legales Windows 7 kaufen und nicht irgendwelche tollen Programme zum "aktivieren" nutzen. Da liegt in 99,9995% das Problem.

Da man Windows 7 Enterprise x64 (als Privatanwender) eh nur als legale Testversion nutzen kann kommst du da eh nicht rum. Das "Argument" MSDN zieht nicht, denn dann hättest du auch entsprechendess Fachwissen. Wenn du Student bist, hast du MSDNAA und auch keinen Zugang zur Enterprise Version.

Also hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
1. illegales cracked Windos 7 Enterprise (weil will ja dickste Version) -> hier gibts keinen Support für illegale Sachen
2. Testversion -> legals Windows 7 installieren und Problem weg

Ach ja Windows 7 Enterprise gibt es nicht für Privatkunden (den "Key"), sondern die Version ist extra für große Firmen mit einem Volume-Key für 500+ PCs.

Zuletzt bearbeitet:
@TE
sowas in der öffentlichkeit zu posten ist schon dreist...
daß das strafbar ist, weisst du sicher schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Enterprise auch, aber ich nutze es 100% Legal ^^
Ich frag mich nur, wie meine Vorposter auch, wenn man sich eine SSD Kaufen kann, wieso nicht auch ein BS?
EDIT: Ich denke den TE werden wir nichtmehr sehen :D

Wenn dann postet man das doch nicht öffentlich lol.
Windows 7 kostet nichtmehr die Welt.
Einfach mal aufhören zu rauchen und schon kann man sich mehr als nur Windows 7 original kaufen. ;D;D

Offtopic-Meinung
Wenn mans schon nicht vernünftig cracken kann sollte man von der Materie am besten gleich die Finger lassen.
Ich glaube zu 100% zu wissen das du gegooglet hast "Windows 7 Crack" und das erstbeste Ergebnis genommen hast.
Diese Dummheit ist bei der Mehrzahl der Möchtegerncracker zu beobachten.
Offtopic-Meinung

Kauf dir wie alle die 64bit Home Premium Version für 60 Euro und wir helfen dir
bei Problemen gerne weiter. :daumen:

Tip am Rande installier bloß kein BF3 und Origin:lol:

Rein aus Interesse: Woran erkennen denn alle hier, dass es eine gecrackte Version von Windows ist? Ich seh beim besten Willen nichts Verdächtiges.:gruebel:

wenn ichs richtig verstanden habe daran, dass es diese version nicht für jeden zu hause gibt.
anscheinend bekommt man dies bloß als firma oder man kommt über n studium ran.
wenn ich müll laber, bitte korigieren.

Nein, das ist wahr.Hätte er Home Premium oder Ultimate gesagt hätts keiner bemerkt.

Auf folgendem MS-Link liest man :

Exklusiv nur für Microsoft Software Assurance-Kunden verfügbar, Windows 7 Enterprise,
ein Technologie-Meilenstein für den Windows Optimized Desktop, hilft, die Produktivität zu steigern
und spart Kosten im gesamten Unternehmen.

Von daher ist die Sachlage klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück