Bluray/DVD-Brenner Test, welche Heftausgabe?

Kamano

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich suche mir gerade einen Ast :ugly: , in welcher der letzten PCGH Ausgaben war dieser kleine aber feine Bluray/DVD-Brenner Test drin? Es waren nur 5 Laufwerke insgesamt oder so. In den Einkaufsführer ist der Test leider nicht aufgenommen worden, so dass ich nachschauen könnte, welche Ausgabe das war. Danke vielmals! :)

Ich suche auch gerade, weiß aber auch, das einer drin war und finde ihn auch nicht.
Also nur um zu bestätigen, dass du nicht halluziniert hast: den Test gibt es wirklich. :D

Danke für's Mitsuchen. :top:;)
Dann muss ich vorraussichtlich doch jede Ausgabe forensisch durchforsten. :heul: ...Naja morgen vielleicht. Wenn's bis dahin niemand weiss. :-|

Hallo,
der Test war in der PCGH 10/2014.
Ein wirklich feiner Test war übrigens in der PCGH 02/2011
wo fast alles getestet wurde was man sich wünschen kann.

Danke Dir vielmals! :daumen: Kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe, auf "Optische Laufwerke" bin ich auf die Schnelle auch nicht gekommen. :D
Meine Ausgaben von 2011 habe ich leider nicht mehr, vermutlich gibts von den getesteten Laufwerken auch kaum noch welche im Handel, aber gut zu wissen, danke nochmal. :)

P.S. hatte mir in die 10/2014 sogar den Laufwerke-Test von 2/2012 reingelegt, meintest Du den? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 3 Monaten selbst nach Tests gesucht und kannte daher die Ausgaben noch.
In den Ausgaben 02/2012 und 04/2012 gab es die letzten Tests und die Modelle sind
überwiegend nicht mehr erhältlich.

Der Test in 02/2011 von Daniel Möllendorf war aber noch viel ausführlicher
und ich hätte mir gewünscht das PCGH nochmal so einen Test gebracht hätte.

Zurück