Blaupunkt14
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,
ich habe vor Kurzem hier eine Beratung zum Upgrade meines PCs bekommen und habe diese auch befolgt.
Meine Specs sind wie folgt:
ASRock B450 Pro4
Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate
AMD Ryzen 7 2700X
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16
be quiet! Pure Power 10 500W
Habe Windows 10 auf eine neue SSD (Samsung 860 Evo Interne SSD 500GB) frisch installiert, von allen Komponenten die neuesten Treiber installiert und bekomme jetzt irgendwie ständig Bluescreens.
Heute bereits 2 Mal, die letzte Fehlermeldung war "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Kann da jemand etwas mit anfangen?
Ich habe gelesen, dass man die .dmp Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump dafür debuggen muss, um die Fehlermeldungen zu analysieren.
Habe Diese daher mal gezippt und hier angehängt.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
ich habe vor Kurzem hier eine Beratung zum Upgrade meines PCs bekommen und habe diese auch befolgt.
Meine Specs sind wie folgt:
ASRock B450 Pro4
Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate
AMD Ryzen 7 2700X
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16
be quiet! Pure Power 10 500W
Habe Windows 10 auf eine neue SSD (Samsung 860 Evo Interne SSD 500GB) frisch installiert, von allen Komponenten die neuesten Treiber installiert und bekomme jetzt irgendwie ständig Bluescreens.
Heute bereits 2 Mal, die letzte Fehlermeldung war "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Kann da jemand etwas mit anfangen?
Ich habe gelesen, dass man die .dmp Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump dafür debuggen muss, um die Fehlermeldungen zu analysieren.
Habe Diese daher mal gezippt und hier angehängt.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße