IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
Ich habe seit kurzen das Problem, dass wenn ich auf YT ein Video gucke, ich manchmal einen Bluescreen bekomme. Dieser zeigt dann den Fehlercode für den Grafikkartentreiber.
Dies ist nicht reproduzierbar, also es tritt nur manchmal auf.
Meine Grafikkarte ist die R9 290 im Ref.design mit dem Catalyst 14.4.
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, daher gegebenenfalls verschieben...
Danke

P.S.: Wenn noch Angaben fehlen, einfach frage
Ich habe seit kurzen das Problem, dass wenn ich auf YT ein Video gucke, ich manchmal einen Bluescreen bekomme. Dieser zeigt dann den Fehlercode für den Grafikkartentreiber.
Dies ist nicht reproduzierbar, also es tritt nur manchmal auf.
Meine Grafikkarte ist die R9 290 im Ref.design mit dem Catalyst 14.4.
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, daher gegebenenfalls verschieben...
Danke


P.S.: Wenn noch Angaben fehlen, einfach frage


