Bluescreens, Abstürze .. der ganze normale Wahnsinn.

AW: Bluescreens, Abstürze .. der ganze normale Wahnsinn.

So einfach ist es leider nicht. Kann (grundsätzlich) neben der CPU auch Motherboard, RAM oder NT sein.

Hat ich mir schon gedacht. Hab nen weiteren Rücksende Antrag mit MoBo, Ram, NT und CPU gesendet ...

Um hier mal nen Update zu geben. Bis heute ist mein Rechner immer noch Schrott. :ugly:
Aktuell ist der das dritte mal eingesendet und scheinbar scheinen sie endlich ihn zu reparieren.

Mein NT / Mainboard habe ich bereits zurück. Beide Komponenten sollen intakt sein. Mein CPU / RAM sind defekt (wie ich immer dachte) und in der Reperatur. Soll in 3 - 4 Wochen eine Mail bekommen, wann ich den CPU / RAM zurück bekomme. :ugly:
Wird CPU und RAM wirklich repariert oder ersetzen die die komponenten direkt?

PS: Kauft NIEMALS (mehr) bei HoH.de. Seit der übernahme sind die total schlecht geworden. HTM GmbH ist ein saftladen, 3 mal einsenden bis was passiert und dann dauerts Monate.

Ja, CPU ist da. Von RAM fehlt noch jede Spur.

Das ist echt ein Saftladen. Lasst euch gesagt sein, kauft niemals bei hoh.de!!!

Der Spreu trennt sich vom Weizen erst mit/bei dem Support. :(
Schade, war "früher" eigentlich immer zufrieden mit HoH.

Der Spreu trennt sich vom Weizen erst mit/bei dem Support. :(
Schade, war "früher" eigentlich immer zufrieden mit HoH.

Ich auch, bis sie halt aufgekauft wurden. (von der HTM GmbH, die übrigens auch den Support übernimmt. Totaler Saftladen.)

Ja, geht wieder los. :D

Kann nicht mehr starten, bekommt direkt Bluescreen beim booten.
Fing gestern an, mit einem Bluescreen BUGCODE_USB_DRIVER, dann hätte ich grade eben einen BAD_POOL_HEADER.
Habe den PC dann neugestartet und diesen Post hier schreiben, nach dem Start des Browsers ist er aber wieder abgestürzt, mit einem Bluescreen ohne Beschreibung.

Ich glaube ich suche mir ein anderes hobby. Ich sollte das sein lassen, ich wird Höhlen mensch oder so, Technik geht in meinen Händen immer kaputt. ;-)

Edit: Minidumps im Anhang

Edit2: CPU wird maximal 60°C warm und GPU ist maximal: 87°C warm geworden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nach Recherche habe ich rausgefunden, dass beide Bluescreens von Registry Errors hervorgerufen werden können.
Werde mal die Tage Windows neu aufsetzen.

Werde auch meine Festplatten mal auf Fehler checken.

Ist denn der RAM inzwischen geliefert worden? Wenn ja, hast du ihn schon mit Memtest86+ auf Fehler überprüft?

Poste nun auch noch mal ein paar aktuelle Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Hab mir neuen RAM gekauft (allerdings den selben, weil ich dachte die würden meinen "reparieren" bzw mir ersatz zu schicken, allerdings haben sie mir jetzt nur den Preis erstattet -.-). :D Wollte nicht warten. Der sollte eigentlich fehlerfrei sein.
Die letzen beiden tage lief wieder alles ohne bluescreen...

Läuft alles stock. Müsste mal meinen RAM auf 1600 schrauben (ist 1600er RAM).

Anhänge

• Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    204,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

OK. Dann schau ma mal, was die RAM Prüfung bringt (lass die Prüfung am besten über Nacht laufen -> so lange wie möglich).

Hab Memtest86 laufen lassen, keine Error. Allerdings hatte ich heute wieder einen BUGCODE_USB_DRIVER bluescreen gefolgt von 3 BAD_POOL_HEADER bluescreens.
Ich versteh es nicht :D

Zurück