Bluescreens, Abstürze .. der ganze normale Wahnsinn.

AW: Bluescreens, Abstürze .. der ganze normale Wahnsinn.

Keine ahnung wo es ganau dran liegt, habe jetzt Mainboard, CPU und Ram eingeschickt.

Die meinen RAM, MoBo und CPU sind Ok.
Dann wohl Graka. *******. Kein Geld für eine neue, Garantie abgelaufen.

Verstehen tu ich es nicht, denke immer noch es liegt an den drei Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast nicht irgendein Bekannten, bei dem du eine Grafikkarte ausleihen könntest?

Das verwundert mich auch. Jedoch haben wir aktuell ja erst mal die Auskunft, dass CPU, Mobo und RAM in Ordnung sind.

Alternativ könntest du natürlich auch die Onboard Grafik deines Boards nehmen (Grafikkarte ausbauen).

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Hast du es denn schon mal nur mit der Onboard Grafik getestet?

OK. Wäre dann noch ein Punkt, um die Grafikkarte als Ursache auszuschließen.

HeHe. Zähne stehen .. hab den Fehler gemacht und meinen Mugen2 gesäuber (war aber Nötig, die Luft hat sich fast drin gestaut ^^). Der Trocknet grad :D
Kann man das irgendwie Beschläunigen?

Jo, hab ich gemacht. Ist Trocken und Montiert. Werde mal mein Netzteil ausbauen und mein Rechner auf dem Tisch aufbauen, vllt lags ja am Case. :)

Edit: Prime stable

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal nur außerhalb des Gehäuses...

Mein erster Gedanke geht in Richtung Mugen 2. Da kann es schnell passieren, dass der Kühler verkantet, oder zu fest angezogen wird. Beides könnte die Probleme verursacht haben. (Ist mir selber beim Mugen auch schon passiert -> zu hoher Anpressdruck).

Der lief ein halbes Jahr so...

Kann es an der Soundkarte liegen?

Edit: Soll ich ihn wieder im Case Montieren? Woran liegt es wenn er im Case nicht funktioniert? Können USB Frontpanel Stecker Fehler verursachen?

Edit: Im Case Montiert. Läuft, lasse jetzt Prime und Furmark Testen. Bisher noch ohne Soundkarte. Mal schauen, nachher mach ich mal praxisnahe Tests.
Mein Windows zeigt keine Icons im taskbar Bereich an?! Kannst dir das erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück