Bluescreen und Memtest funktioniert nicht

RonnieColeman schrieb:
Neu Flashen geht auch net. Ich probier's mal mit Ausbauen

Ja pflück mal alles auseinander und klopp es wieder zusammen wenn es dann nicht will wirst du das board wohl einschicken müssen.
Hört sich langsam nach rma an

nene. im handbuch gelesen nach bios update sollte man nur dann einen CMOS durchführen, wenn er ordentlich bootet. daher hab ich den normalen reset-button benutzt.
is aber egal denn dein tipp war gold werd. hab die graka rausgenommen, ein paar stecker, und hab die RAM module auf den bänken gewechselt. danach erstmal gucken obs läuft und es läuft.
CPU-z zeigt mir an, dass die geflashte BIOS version drauf ist. sollte jetzt alles normal sein.

Danke für die Hilfe

RonnieColeman schrieb:
nene. im handbuch gelesen nach bios update sollte man nur dann einen CMOS durchführen, wenn er ordentlich bootet. daher hab ich den normalen reset-button benutzt.
is aber egal denn dein tipp war gold werd. hab die graka rausgenommen, ein paar stecker, und hab die RAM module auf den bänken gewechselt. danach erstmal gucken obs läuft und es läuft.
CPU-z zeigt mir an, dass die geflashte BIOS version drauf ist. sollte jetzt alles normal sein.

Danke für die Hilfe

Ich kann dir noch nicht mal sagen warum das geht aber bei mir ging das halt auch schon ein paar mal so wenn Dr jetzt noch stabil läuft

Zurück