Bluescreen nach PC Zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

Hey ihr lieben bis dato kein Bluescreen mehr ! Behoben hab ich das mit dieser Seite [Fixed] 0x00000119 VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR Schritt 4 und 5 habe ich gemacht.

Nun stellt sich das nächste Problem dar.... und zwar das spielen es geht um folgende 3 Spiele-

PUBG , CS:GO. und Fortnite.

Bei PUBG ist das so das wenn ich das Spiel starte ein Crash bericht Seitens PUBG bekomme also Starten kann ich das spiel nicht.
Bei CS:GO ist das so das wenn ich einen Server betrete das Spiel immer auf den Desktop springt und wieder zurück ins Spiel so das man es nicht spielen kann. (Nein ich drücke kein Tab oder ähnliches habe auch keine 2 Monitore und keine Makros)
Bei Fortnite : Crasht das Spiel ebenfalls seitens Fortnite und ich kriege einen Crash bericht.

Wisst ihr woran das liegen kann??

Lieben Gruß
 
AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

Hey ihr lieben bis dato kein Bluescreen mehr ! Behoben hab ich das mit dieser Seite [Fixed] 0x00000119 VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR Schritt 4 und 5 habe ich gemacht.
Das freut mich zu hören! :daumen:
Mit Schritt 4 u. 5 meinst du DISM und das Disk Cleanup?

Hast du mal die S.M.A.R.T. Werte mit z.B. CrystalDiskInfo deiner Festplatten überprüft? Sind die i.O.?
Falls die Festplatte mit deinem Spielen u./o. Betriebssystem arge Fehler aufweist kann es auch zu Bluescreens/Blackscreens und Programmfehlern kommen.

mal ne ganz bescheidene frage kann das auch monitor liegen ??
Ich geb dir mal eine bescheidene Antwort: Möglicherweise. :ugly:
Benutzt du evtl. G-Sync?
Mal einen anderen Monito/TV gestestet?
Mal anderen DVI/HDMI/DisplayPort getestet?
 
Zurück