Hallo zusammen,
ich schreibe hier aus purer Verzweiflung
Ich hab mir ein PC zusammengebaut und ich kriege andauernd Bluescreen wie in der Überschrift genannt.
Es passiert sofort wenn man ein Spiel starten und es passiert beim Surfen nach einiger Zeit.
Wobei der VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR am häufigsten kommt.
Mein PC.
CPU: AMD Ryzen 5 1600 (läuft die ganze Zeit auf 3,4 GHz obwohl er doch ein Standardtakt von 3,2 GHz hat ich weiß nicht warum?)
Grafikkarte: GeForce GTX 1080
Mainboard : AB350-DS3H (Bios auf den aktuellsten Stand v.23D)
Netzteil : BeQuiet 500W Silver Plus
RAM : G.Skill Ripjaws V 16GB CL 16-18-18-38
Betriebssystem : Windows 10 Pro 64Bit
Grafiktreiber hab ich erstmal mit DDU deinstalliert und dann den Aktuellen Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen und Installiert.
RAM läuft im Moment laut CPU-Z auf 2128,2 MHz (NB Frequency 1064,1 MHz) weil es so eingestellt war.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde euch sehr gerne um Hilfe bitten!
Ich danke euch im voraus.
Lieben Gruß
Piwkowicz
ich schreibe hier aus purer Verzweiflung

Ich hab mir ein PC zusammengebaut und ich kriege andauernd Bluescreen wie in der Überschrift genannt.
Es passiert sofort wenn man ein Spiel starten und es passiert beim Surfen nach einiger Zeit.
Wobei der VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR am häufigsten kommt.
Mein PC.
CPU: AMD Ryzen 5 1600 (läuft die ganze Zeit auf 3,4 GHz obwohl er doch ein Standardtakt von 3,2 GHz hat ich weiß nicht warum?)
Grafikkarte: GeForce GTX 1080
Mainboard : AB350-DS3H (Bios auf den aktuellsten Stand v.23D)
Netzteil : BeQuiet 500W Silver Plus
RAM : G.Skill Ripjaws V 16GB CL 16-18-18-38
Betriebssystem : Windows 10 Pro 64Bit
Grafiktreiber hab ich erstmal mit DDU deinstalliert und dann den Aktuellen Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen und Installiert.
RAM läuft im Moment laut CPU-Z auf 2128,2 MHz (NB Frequency 1064,1 MHz) weil es so eingestellt war.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde euch sehr gerne um Hilfe bitten!
Ich danke euch im voraus.
Lieben Gruß
Piwkowicz