• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

BlueScreen nach Booten Hilfe!!

DjRank

Kabelverknoter(in)
Hey Leute..
Nach dem ich McAfee neuinstalliert habe und ich meinen Rechner neugestarten habe kam nach dem Booten nur ein bluescreen.. (Screenshot im Anhang). So das Problem ist, das der Pc danach Neustartet und nach jedem Neustart (wenn ich nicht in den abgesicherten Modus wechsel) kommt nach dem Booten wieder der BlueScreen. Nach dem ich den automatischen Neustart deaktiviert habe habe ich den Screenshot gemacht.. Übrigens hab McAfee schon deinstalliert die restlichen Daten gelöscht und aus der registry entfernt.. Ich danke schon im vorraus für eure Hilfe..

PS: Das sagt Windows zum Thema Problembericht :

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini030409-05.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 50
BCP1: 909635E5
BCP2: 00000000
BCP3: 820510C0
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Das Installieren des Virenscanners hat wohl ein paar Systemdateien gecrasht.
Jedenfalls würe ich mal bei diesem Fehler auf defekte oder nicht vorhandene Systemdateien schließen.
Entweder kannst du Windows mit der CD reparieren oder du musst neu installieren.

Gibt es keine möglichkeiten die Dateien wiederherzustellen, ausser Neuinstallation bzw. reperatur..?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine möglichkeiten die Dateien wiederherzustellen, ausser Neuinstallation bzw. reperatur..?
Häh ? :what:
Eine Reparatur stellt doch nur die Dateien wieder her und alles andere bleibt wie es ist.
Bist du etwa jemand der nur eine einzige Partition auf der Festplatte benutzt und deswegen das Risiko scheut ?
Wenn ja , kann man nur sagen - aus Fehlern hätte man schon vor Jahren lernen sollen.

Nein Angst hab ich nicht..
Ich habs mit einer Revovery CD versucht..hat nichts gebracht..ich denke da hilft dann nur noch Vista neu installieren?..

Ich habs glaub ich gelöst..ich hatte immer den USB-Kabel von meinem I-Pod eingesteckt. Ich hab ihn rausgezogen neu gebootet und es ging wieder :)
danke aber für die hilfe..

Naja das Kann ich nicht wirklich glauben das es an dem Kabel lag, weil das Kabel kann doch keine Probleme machen wenn da nichts angesteckt war.

Das war dann doch nich die Lösung..Der Fehler kommt ab und zu und dann wider nich.. manchmal 4 Mal hintereinander und dann 3 Tage gar nicht..

Nein..Hab mal einen freund gefragt und der meinte das "90f6" (screenshot fehlercode)auf Hardwareproblem hinweißt.. er denkt das die RAM-Sticks kaputt sind...

Hab den Bluescreen behoben!!
Des Rätsels Lösung war genz einfach..:

McAfee wars schuld..
Hab McAfee gelöscht und Avast installiert. Avast hat erstmal 2 trojaner und 5 Vireninfizierungen gefunden. Unter anderem einen Virus im ARBEITSSPEICHER! Hab alle Viren und Trojaner in den Container verschoben und weg war der Bluescreen!!

Zurück