Aus der Dump ist zunächst einmal kein Treiberproblem erkennbar.
Der 1. Parameter besagt, dass eine Speicherzugriffsverletzung aufgetreten ist. Dies kann allerdings alles mögliche sein.
Traten die beiden Bluescreens bei bestimmten Aktionen auf? Sind die Bluescreens reproduzierbar?
Es fallen jedoch ein paar veraltete Treiber auf, die du aktualisieren solltest:
yk63x64.sys (von Okt. 2011) -> NDIS6.30 Miniport Driver for Marvell Yukon Ethernet Controller (Software: Harmony ?)
csravrcp.sys (von Dez. 2011) -> Csr Bluetooth Remote Control Driver
csrserial.sys (von Dez. 2011) -> s.o.
csrpan.sys (von Dez. 2011) -> s.o. ?
csrusb.sys (von Feb. 2012) -> Csr Bluetooth USB Driver
csrusbfilter.sys (von Feb. 2012) -> s.o.
csrbthav.sys (von Feb. 2012) -> Csr Bluetooth A2DP Driver
CsrBtPort.sys (von Feb. 2012) -> Csr Bluetooth Port Driver
TuneUpUtilitiesDriver64.sys (von Mai 2012) -> an dieser Stelle würde ich schon empfehlen, dass System neu aufzusetzen und solche Tools wie TuneUpUtilities gleich weg zu lassen.
Hamdrv.sys (Hamachi) ist zwar aktuell, es traten aber in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der LogMeIn Software auf -> testweise deinstallieren