Blue-Ray Laufwerk gesucht...

Hui, nicht schlecht! Und mit Brenner! :wow: Ich hab mir auch grade ein LW bestellt. Das hat aber nur BD ROM, keinen Brenner. Aber so oft brenne ich nicht und wenn, dann eh am Laptop. :)

Aber keine schlechte Wahl. :daumen:

Passt denn dein Gehäuse auch dazu? Das BD LW hat Klavierlack so wie es aussieht...? :-o Wäre ja schade wenn es sich nicht ins Bild einfügen würde. ;)

Ich habe auch das Samsung-Laufwerk und bin bisher begeistert. Läuft schnell und leise und sieht dabei gut aus. Auf jeden Fall besser als so manch anderes Laufwerk, wo mehr Logos und Symbole drauf sind als die Schublade breit ist. :D

Passt denn dein Gehäuse auch dazu? Das BD LW hat Klavierlack so wie es aussieht...? :-o Wäre ja schade wenn es sich nicht ins Bild einfügen würde. ;)

Also das Laufwerk kommt entweder in ein Silverstone Raven01 oder in das Antec 1200.... Mal schauen... :huh:

Bin noch auf der Suche nach einem guten Big-Tower...^^ :daumen:

Zum Antec würde des schon passen, zumindest des Blau vom Auswurfschalter...^^

Also in einem Coolermaster HAF 922 (is ja fast n Big Tower) siehts auf jedenfall sehr gut aus. Klick einfach mal auf mein Sysprofil da sind n paar Fotos drinne.

Ich hab auch das SH-B083L. Ich kann es jedem empfehlen! Es sieht super aus und arbeitet zuverlässig. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt finde ich.

ich weis nicht wie es bei Euch Läuft aber ich am jeden fahl lase in zukunft die Fingern von 2 marken. Das sind SAMSUNG und LG.
Egal wie Gut die Aussehen, letztendlich für Dieses Geld die LW's Müssen eine Gewisse Leistung erbringen und gehören wohl weniger zur "schönheit austattung".

Bei beide Erwähnten Marken, egal ob nur player oder Brenner, Hatte Ich Defekte in 2 - 3 Monaten Takt sogar noch offter:

- Erkennt Medium nicht
- Lesefehler
- Betriebsystem läst sich nicht Installieren
- Brennt Fehlerhaft
- Wird im System nicht Ordentlich Erkant oder wird Überhaupt nicht Erkannt
- Verschwinden und erscheinen Wilkürlich im Arbeisplatz
- Blokert Schublade
- Drehen hoch unbegründet wie Sau beim Einlesen eines Mediums
- Lesen medim nicht, Inhalt wird nicht Angezeigt usw.

Im Jahr 2007 Tauschte Ich 5 LG DVD Brenner u. 3 DVD Samsung Player.
Im Jahr 2008 Tauschte Ich 2 LG DVD Brenner u. 1 DVD Samsung Player
Im Jahr 2009 Tauschte Ich 3 LG DVD Brenner u. 1 DVD Samsung Player. Hier zum Schluss danach der letzte LG Brenner Verreckt ist, Verzichtete Ich entgültig auf ein Brenner und nimmte mein Geld zurück, den DVD Player Ersetzte ich mit ein SONY und Der Leuft nun Ohne Probleme und Ist auch Sehr Leise.

Ich denke das wen die Beide Marken (SAMSUNG u. LG) so ein Müll sind im DVD Bereich, sind diese im Bereich BluRay wohl kaum besser deswegen, meine Empfehlung FINGER WEG und Lieber Ordentliches Markengerät Kaufen z.B. Sony, Pioneer, Panasonic usw., auch wen diese Teurer sind anstatt sich so ein Billig Rotz im Rechner Verbauen und dafür auch noch Schweine Geld Ausgeben.

Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das noch lange nicht heißen dass das jedem so geht. Ich hatte bisher schon ein paar Samsung Geräte, ich hatte nie Probleme mit ihnen. Die meisten in diesem Forum werden dir das selbe antworten. Und dass Samsung und LG keine ordentlichen Marken sind glaubst du doch wohl selbst nicht.

Samsung ist gut, aber L.G....naja.:ugly:
Von Geschätzten 35 L.G.-Laufwerken waren 34 höllisch Laut und hatten eine schlechte Fehlerkorrektur - ist bei meinem nicht anders, mein vorletztes L.G. Laufwerk hat sogar mal eine CD geschrottet. Wenn die Firma damals nicht den ersten Blu-Ray-Brenner mit HD-DVD-Unterstützung rausgebracht hätte, dann hätte ich mir ein anderes geholt.:schief:

Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das noch lange nicht heißen dass das jedem so geht. Ich hatte bisher schon ein paar Samsung Geräte, ich hatte nie Probleme mit ihnen. Die meisten in diesem Forum werden dir das selbe antworten. Und dass Samsung und LG keine ordentlichen Marken sind glaubst du doch wohl selbst nicht.
Nur weil DU mit Samsung keine Schlechte Erfahrungen Gemacht hast, bedeutet schon Lange nicht das Samsung Das Beste ist, das gelbe vom Ei :D

Ich weis nicht WARUM du mir die Wörter im Mund Umdrehst?

Wen diese so Gut sind, warum schreibst du das DU ein PAHR SAMSUNG GERÄTE HATTEST?
Wen die so gut sind WARUM haste diese Ausgetauscht? :ugly:
Wiedersprichst du dich da nicht Selber? :schief:
Was GLAUBEN Betrifft, wen ich GLAUBEN WILL, dafür gehe Ich in der Kirche.
Ich Berufe mich auf TATSACHEN anhand meiner Erfahrungen mit den Geräten (Sie Liste von mein Oberen Posting).
Abgesehen Davon, Ich habe Nie Behauptet das ALLE so sind.
Ich habe hier nur meine Persönliche Erfahrung Veröfentlicht.
Nicht Mehr und nicht weniger.
Wer diese Negative Erfahrung mit den Geräten Berücksichtigen will ist gut und wen nicht, auch gut.
Letztendlich mach jeder mit sein Geld was er will so das weis ich nicht warum du so ein Fass auf machst.

@ Two-Face

Was LG Betifft, auch Standalone geräte aus den HiFi / DVD / BluRay / Anlagen / Mobilfunk sind nicht Besser drann.
LG war am anfang wunderbar.
Was die nun machen, keine Ahnung aber es scheint so das es Bergab mit denen geht auf Qualität u. Zuverlässigkeit ebene.

Ich habe auch noch Samsung. Und warum tauscht man das aus ... hm ... mal überlegen ... irgendwann kauft man sich was schöneres, neueres oder moderneres gell?;)
Mein halber PC besteht aus Samsung, und ich habe jedenfalls keine Probleme damit ... ;)

Zurück