Blackscreen. höre jedoch noch Töne von Discord etc.

Was stellt dir die Lüfter dann ab?
Hab sie nicht abstellt so lief das System seit 3 Jahren. Das die GPU erst ab einer gewissen Temp hochgeht auf 50% Lüfter. Jetzt das komische die Benchmarks laufen ohne probleme jedoch starte ich ein spiel werden wenige sekunden später die Bildschirme schwarz und ich kann nichts mehr machen, die Lüfter der GPU drehen sich aber weiterhin.
Hast du nen HWInfo Screenshot unter Last?
so sehen die werte jetzt aus nachdem die GraKa last hatte vom Benchmark

Anhänge

• Screenshot 2025-05-13 183442.png
    Screenshot 2025-05-13 183442.png
    326,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
kann ein treiberbug sein das die lüfter deaktiviert lässt namentlich einfrieren des msi afterburner beim temp sensor
Dieser bug wurde bisher nicht gefixt einer der gründe warum ich bei meiner rtx4070 auf 566.36 vom dez bin.
Der bug kann aufkommen ist aber eher selten der fall wenn alles stock läuft

kann ein treiberbug sein das die lüfter deaktiviert lässt namentlich einfrieren des msi afterburner beim temp sensor
Dieser bug wurde bisher nicht gefixt einer der gründe warum ich bei meiner rtx4070 auf 566.36 vom dez bin.
Ich werde es mit einem alten Treiber probieren und bescheid geben
Kann es sein das es am Strom liegt? Hatte die ganze zeit einen Farm Stick von Thrustmaster angeschlossen, hatte diesen jetzt entfernt. Danach lief das System ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück