Blog black&white

muckelpupp

PCGH-Community-Veteran(in)
Weil ich nun gestern so fleissig war und ca. 24 Stunden recherchiert, gepostet, gelesen und wieder recherchiert und noch mehr gelesen, usw. hab - und auch ganz doll viel schlauer geworden bin, yep! - hier mal das Ergebnis meiner jüngsten Ideen.

Inspiriert von nemetona's Langzeittagebuch "Cosmos S goes Mora" würde ich gerne als nächsten Schritt das komplette Farbschema des Yeong Yang auf black&white ändern.

Komplett ist evtl. etwas hochgegriffen, aber im Prinzip werde ich den Innenraum ebenfalls weiss lackieren, mich ans Sleeving wagen und alle Leitungsführenden Teile/Kabel weiss umkremplen, sowie die Verschlauchung von derzeit unbefriedigenden 8/6 auf 13/10 umstellen. Selbstverständlich mit weissen Tubes.
(für euch mag das alles Standardkram sein, aber für mich bedeutet das Spass pur!!! :D hab soetwas halt noch nie zuvor in dieser Form gemacht, und hoffe, dass mir nemetona die Referenz nicht übel nimmt. aber ich fand's halt zu geil!)

Leider bedeutet das, dass ich mich komplett vom plug&cool und dem ganzen Anschluss-system trennen muss, was weniger förderlich für mein Bankkonto ist. Aber hej, man lebt nur einmal, gell?!

Das Material ist jedenfalls schon bestellt, siehe pics und ich hoffe, dass es noch diese Woche eintrifft, bevor ich mich für 10 Tage zum Snowboarden absetze, oder nach Paris, oder, oder...

Schau'n mer mal. :D

full
full
full

Hier ein paar pics. Und für CPU&GPU gibt's extra feine Verschraubungen:

full
full

Hab mir dann gestern auch noch ein Sleeving-Packet bei Dualbrain bestellt - leider das entsprechende Tutorial zu spät gelesen, so dass ich zuerst an anderer Stelle bestellt hab, und nun nicht weiss, wie gut das Material ist... Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Sleeving Erlebnis.

Da es jetzt aber schon wieder arg spät geworden ist, und ich mal so langsam richtig müde werde, verabschiede ich mich für heute. :what:

Bis bald, wenn ich mögt. Ciao aus Rom

Zurück