schneiderbernd
PCGH-Community-Veteran(in)
Bitte Voten für SLI Tagebuch oder nicht!
Hallo ich habe vor ein Tagebuch über die Aufrüstung meines neuen Systems zu starten,allerdings betrete ich auch Neuland in Form des Striker Formula 780i und erwarte wie in anderen Foren schon zu lesen,Probleme mit diesem Board und könnte dabei dann bestimmt von dem einen oder anderen hier die sich gut auskennen Hilfe gebrauchen!
Die Probs des Striker sollen ähnlich des ersten Striker beim Release sein!
Auch habe ich vor dieses System so weit es geht zu übertakten unter Luftkühlung und einen ordentliche Benchmarkparcours zu starten! Alle Spiele die aktuell sind habe ich hier(Crysis,Cod4,Hellgate,Ut3......)
Das System setzt sich wie folgt zusammen:
1. QX9650@Zalman CNPS 9700LED
2. Asus Striker Formula
3. 2xGainward 8800 GTS G92 SLI
4. A+Case El Diablo
5. 2xSamsung Spin Point T166 Raid0 1Terrabyte
6. 2048MB G.Skill 8500 oder 2048MB OCZ SLI Edition (1066)
7. X-Fi Xtremegamer
8. Coolermaster Real Power 550W (sollte reichen)
9. Windows Vista Ultimate 32Bit
10. Monitor Asus PG 221
11. G15(alt)+G9
Gebt mir Euer Vote ob Ihr es sehen möchtet,es fehlt mir nur noch das Board,welches laut K&M am 4.02. lieferbar ist!
MFG Bernd
Hallo ich habe vor ein Tagebuch über die Aufrüstung meines neuen Systems zu starten,allerdings betrete ich auch Neuland in Form des Striker Formula 780i und erwarte wie in anderen Foren schon zu lesen,Probleme mit diesem Board und könnte dabei dann bestimmt von dem einen oder anderen hier die sich gut auskennen Hilfe gebrauchen!
Die Probs des Striker sollen ähnlich des ersten Striker beim Release sein!
Auch habe ich vor dieses System so weit es geht zu übertakten unter Luftkühlung und einen ordentliche Benchmarkparcours zu starten! Alle Spiele die aktuell sind habe ich hier(Crysis,Cod4,Hellgate,Ut3......)
Das System setzt sich wie folgt zusammen:
1. QX9650@Zalman CNPS 9700LED
2. Asus Striker Formula
3. 2xGainward 8800 GTS G92 SLI
4. A+Case El Diablo
5. 2xSamsung Spin Point T166 Raid0 1Terrabyte
6. 2048MB G.Skill 8500 oder 2048MB OCZ SLI Edition (1066)
7. X-Fi Xtremegamer
8. Coolermaster Real Power 550W (sollte reichen)
9. Windows Vista Ultimate 32Bit
10. Monitor Asus PG 221
11. G15(alt)+G9
Gebt mir Euer Vote ob Ihr es sehen möchtet,es fehlt mir nur noch das Board,welches laut K&M am 4.02. lieferbar ist!
MFG Bernd