Bitte um Spieleempfehlung für Jugendlichen

Ich lasse meinem Sohn gerne Autorennspiele angedeihen.
Die sehen grafisch ansprechend aus, haben mehr "Action" als ein Strategietitel, von denen er ja anscheinend genug zu haben scheint, und Autos für Jungs geht immer. :)
Dazu dann ein schickes Joypad und man hat genug beisammen.

Also ich wäre für Dirt 3, Grid 2 + 360 wireless Joypad.

Ich finde Grid 1 besser. Aber bei Dirt 3 kann ich dir zustimmen.
Portal ist auch super.

AW: Bitte um Spieleempfehlung für Jugendlichen

LoL nur wenn Freunde es auch spielen, alleine ist man zu schnell frustriert.
Generell machen ALLE Spiele mit Leuten aus der Klasse mehr Spaß, wirklich ALLE.
Das muss ich ablehnen, vor allem deshalb, weil es so pauschalisiert geschrieben ist.

Ich spiele sehr gerne SoloQ (Bin Platin in League) und habe sehr viele spannende Matches, auch alleine.
Oft sind mir da meine Kollegen viel anstrengender, die mit ihrem Möchtegern-Diamond doch wieder nur deren Bronze-Stil beweisen.

Viele Spiele sind für mich alleine deutlich angenehmer und mehr relaxable. Soll es auch geben.

Das muss ich ablehnen, vor allem deshalb, weil es so pauschalisiert geschrieben ist.

Ich spiele sehr gerne SoloQ (Bin Platin in League) und habe sehr viele spannende Matches, auch alleine.
Oft sind mir da meine Kollegen viel anstrengender, die mit ihrem Möchtegern-Diamond doch wieder nur deren Bronze-Stil beweisen.

Viele Spiele sind für mich alleine deutlich angenehmer und mehr relaxable. Soll es auch geben.
Mir ging es um den Einstieg ins Spiel.
Du bist ja bereits im Spiel.
Überleg mal wie das ist wenn man einsteigt, wenn man keine Ahnung hat welche items man kaufen muss, oder wann man draufgehen kann und wann nicht, all diese Sachen.
Da ist es einfach mit Freunden die einem das sagen besser, selbst wenn sie nur Bronze sind.
Alleine ist man einfach aufgeschmissen und muss frustresistent sein, und das erwarte ich definitiv nicht von jedem.

Zurück