Aggrotyp
Freizeitschrauber(in)
AW: Bitte um Rat für Heimkinosystem
wieso wär ein kompakt ls besser? der victa 101 ist doch schon ziemlich wuchtig für einen center.
@per4mance: dein vorgeschlagenes set wirkt auf mich schon wertig, aber hab mich beim probehören in die victa ls verschossen.
außerdem wil ich wegen der couchhöhe für hinten gleich einen ls turm kaufen, da wie ich finde der aufpreis gegenüber eines
regallautsprechersets + standfüße nur gering ausfällt.
außerdem hab ich leider keine möglichkeit das jamo system probe zu hören, und würde es vielleicht bereuen es gekauft zu haben.
trotzdem danke, freu mich über jeden vorschlag.
wieso wär ein kompakt ls besser? der victa 101 ist doch schon ziemlich wuchtig für einen center.
@per4mance: dein vorgeschlagenes set wirkt auf mich schon wertig, aber hab mich beim probehören in die victa ls verschossen.
außerdem wil ich wegen der couchhöhe für hinten gleich einen ls turm kaufen, da wie ich finde der aufpreis gegenüber eines
regallautsprechersets + standfüße nur gering ausfällt.
außerdem hab ich leider keine möglichkeit das jamo system probe zu hören, und würde es vielleicht bereuen es gekauft zu haben.
trotzdem danke, freu mich über jeden vorschlag.

es gibt halt andere, die deutlich breiter, dafür dann flacher und nicht so tief sind. Es gibt aber auch viele, die noch höher und vor allem noch viel teifeer sind. Als ich nen Center suchte bis 150€ waren alle, die in Frage kamen, viel zu tief oder am Ende dann auch viel zu klein und eher eine Lösung für Leute, die ein platzsparendes System suchen.
.gif)