bitte um hilfe für samsung galaxy s2 :(

jurawi

Software-Overclocker(in)
bitte um hilfe für samsung galaxy s2 :(

hallo leuts ;)

brauche mal dringend hilfe bei dem handy. habe es seit gestern und wollte eben mal etwas musik drauf ziehen. bin bis jetzt leider nur apple gewohnt und komme damit gerade nich ganz zurecht. wie mach ich das denn ? ich schließe das handy mit dem usb kabel an, dann klicke ich auf usb verbindung, öffne den ordner der nun bei windows angezeigt wird und jetzt stehen hier einige ordner die im wechseldatenträger angezeigt werden. gibt es hier denn nicht sowas wie bei apple, itunes ? wo muss ich denn jetzt filme, musik, bilder einfügen ? hoffe ich krieg schnell hilfe, hätte es gerne morgen mobil dabei :)

LG

Von Samsung gibt es ne Software die kieß (Kies) heist, ist sowas ähnliches wie iTunes nur von Samsung Eben, wie das da alles geht weis ich aber leider auch nicht, kenne es bloss von meiner Freundin da die ein Wave von Samsung hat

Mfg

AW: bitte um hilfe für samsung galaxy s2 :(

Beim in Windows geöffneten Ordner sollte ein Unterordner namens Musik sein. Da kannst einfach mit Drag and Drop die Musik-Dateien drauf ziehen. Wie bei einem USB-Stick.
Die Bilder sind meistens im Ordner DCIM. Oder du kannst auch selbst einen Ordner machen und dann im Handy einfach diesen dann auswählen.

das mit den bildern habe ich schon hinbekommen. musik klappt aber nich so ganz -.- die bilder,album namen und interpret namen sind als falsch

thread kann geschlossen werden. habe mich in einem speziellen handy forum erkundigt ;)

LG

Was ich noch empfehlen kann ist KIES AIR, geht ganz ohne Kabel und man kann damit von jedem PC, welches im gleichen WLAN hängt wie das Handy über den Browser am PC auf alle Daten des Handys zugreifen

Zurück