News Samsung-Leak: Bei Galaxy-Phones offenbar Sensation geplant

für mich wären drei Dinge eine Sensation:

Rückkehr zum Wechselakku
SD-Karte zum Nachrüsten
endlich mal zeitnahe Sicherheitsupdates auch über einen langen Zeitraum

So einen Schrott wie 0,1 Zoll größer oder jetzt 200 MegaPixel der Kammeras ist so ein Müll. Da ist nur noch optischer Fake zugange um das Mega-Bildrauschen des winzig kleinen optischen Sensors auszubügeln
 
Randlos Display, so ziemlich das blödeste für den Kunden.

- Glas an der Seite bedeutet das es bei einem Sturz oder anstoßen gegen ein Möbelstück mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller kaputt geht. Hatte ich damals beim Samsung S7 Edge.

- Die Handhabung (ungeplanter touch von der Seite) ist auch schlechter wenn das Display bis an den Rands reicht.

Wo soll der Vorteil sein, was soll das an einem Mehrwert bringen?
Ich sehe nur Nachteile für den Kunden
 
Sensation? Welche Sensation???

Hat das irgendeinen Nutzwert?
Was bringt das, wenn der nicht vorhandene Rand 2 mm in einer Hülle verschwindet?
Was ist mit Fehleingaben? Irgendwie muss man das Ding doch festhalten. :huh:


Bei Sensation dacht ich schon an... naja, irgendwas aber doch nicht an so ein Nichts.

und man 1x die Woche mal an den Strom hängt
Gibt es bei dir in der Provinz keinen fließenden Strom?

Bei Nichtnutzung hält sich der Verbrauch in Grenzen und bei Nutzung kommt man manchmal doch an einer Steckdose vorbei. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Woche ohne Strom war.

Also quasi - ohne Kamera...?
Die ganze Rückseite einen Hauch dicker zu machen ist aber auch ein abwegiger Gedanke.
Besonders bei meinem, da ist das bestimmt nur ein mm. :stupid:

Die Zukunft des Smartphones liegt doch eh im Fold und Konsorten
Bitte nicht. :kotz:
 
Sollen mir weg bleiben mit diesen Curved Screens. Unsinnige Bedienungsfeatures, häufige Fehleingaben und wenn der Screen über die Ecken geht sieht das sowieso bekloppt aus.

Lieber ein flaches Display mit rundrum gleichmäßig schmalen Rändern. Und dann auch lieber mit Punchhole in der Ecke oder bessern noch, ne ausfahrbare Frontcam. Hilft zumindest bei meiner Paranoia und sieht geil aus.
 
Für mich entscheidend wäre eine Kamera mit höherem Zoomfaktor, z.B. 10x, und dennoch guter Lichtempfindlichkeit und Qualität. Das wäre das einzige, wofür ich bereit wäre, deutlich mehr auszugeben.
 
Viele wollen immer eine top Kamera im Handy und fotografieren dann ihr Essen...
Jedes halbwegs aktuelle Smartphone macht doch für die Masse mehr als ausreichende Fotos. Auch die Leistung reicht für alles was der Normalo so macht. Hauptsache immer das neueste für viel zu viel Geld haben...
 
Die "Sensation" bei den aktuellen Smartphones sind für mich die Flip-Phones von Motorola und Samsung! Endlich kann man sein Telefon wieder in jeder normalen Hosentasche verstauen und braucht keine Cargohose oder Gürteltasche nur wegen so einem Klopper von Smartphone.
 
Was ist hieran die Sensation? Dass man einen fetten, 15mm fetten(!!!) Bollen in der Hose rumträgt? Ne Danke. Dann lieber ein 7-8mm flaches Smartphone.
 
Doch - aber wenn ich mal 2-3 Tage auf Dienstreise und im Stress bin wäre es schön wenn man kein Ladegerät mitschleifen müsste und sich nicht um seinen Akkustand kümmern müsste weil man sicher ist das der mindestens 3 Tage hält.
Für sowas gibt es doch Power Banks.
Ich hab auch so ein Ding, nutze ich zwar nie, aber wenns mal Ärger gibt, kann ich das Handy problemlos nachladen. Sofern die Power Bank nicht leer.
 
Klar gibts sowas. Musste aber eben auch zusätzlich dabeihaben und dran denken dass erstens die Bank voll ist und zweitens dass das Handy dran muss. Es geht ja eben drum all das nicht zu brauchen und keinen Gedanken an sowas verschwenden zu müssen einfach weil der Handyakku 3 Tage plus Puffer hält.
 
Da können die machen was sie wollen. Wenn bei der 24er Reihe wieder ein Exinos statt Snappdragon in Europa verbaut wird (und vieles deutet darauf hin) wird die 24er Reihe hier ein Flopp..weil keiner will den mehr.
 
Zurück