News Samsung Galaxy Ring: Ein neuer Weg, um "das tägliche Wohlbefinden zu vereinfachen"

Ich warte bis eine Drohne raus kommt, die die ganze Nacht über meinem Bett schwebt und meine Daten scannt. Dann brauche ich keine Uhren, Ringe, Ketten oder sonstigen Klims nachts im Bett tragen und kann mich auf den Schlaf konzentrieren...
 
Interessante Idee. Habe mit der Smartwatch auch erst gefremdelt. Jetzt ist sie Teil meines (Sport-) Lebens. Laufen, Fahrradfahren, Schritte und sogar telefonieren (sehen wer anruft, Anrufannahme, Anruf abweisen). So ein Ring könnte stören mMn. Am Finger ist das immer noch was anderes. Die Uhr spüre ich fast gar nicht mehr. Schlafe sogar manchmal mit dem Ding ein, weil ich es nicht merke. Persönliches Datensharing vermeide ich ebenfalls, wo es nur geht. Vielleicht kann so ein Ding auch mal das Leben retten. Tracking uns so oder Notsignal.
 
Zurück