• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Absegnung des neuen Rechners

BananaJoe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community ,

Kumpel will neuen Rechner habe ihm etwas geholfen , folgendes kam raus:
- GIGABYTE GA-Z97-D3H, Mainboard
- GIGABYTE Geforce GTX 660 OC, Grafikkarte
- Intel® Core™ i5-4670K, CPU
- Crucial M500 2,5" SSD 240 GB
- be quiet! Dark Rock 3, CPU-Kühler
- be quiet! Straight Power BQT E9 450W, Netzteil
- Sharkoon Vaya II Value gun metal, Gehäuse

kann ich so den Freigabe Stempel draufklatschen?
PS: Rechner wird zum Zocken verwendet sollte aber die möglichkeit haben zu Übertakten.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die GTX 660 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, würde schon zur R9 270X raten.
Beim Gehäuse würde ich etwas mehr ausgeben je nach Budget.
 
1.) 750€~
2.)DVD-Laufwerk und Monitor
3.) Nein
4.) Eigenbau
5.) 1920x1080
6.) Wird Diablo 3, SC2 ,LoL evtl dann noch andere aber Hauptsächlich wird D3 und LoL gezockt
7.) Ja sollte für später die funktion drinn haben
8.) Hm Besonderheit sollte sein das alle Komponenten miteinander passen ansonsten nix.
 
Danke soweit , ne frage zu dem CPU. Is der auch übertaktbar? Oder kann man nur die "K" CPU's takten. Zwar müsste man nicht bei den Spielen die grad gespielt werden getaktet werden aber später vielleicht mal.
 
Zurück