[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #26 - Ihr seid dran! Deckelrelease or not? // Deckel finished

War das das überzeugendste was du bringen konntest?! :ugly::ugly: Ich mein ich muss mich dann erheben, meine alten schwachen Knochen, meine Kamera schnappen, Fotos bei dieser Dunkelheit schießen, mich runterbeugen um die Kamera anzuschließen und am Ende auch ncoh hochladen?! Das ist doch voll viel Arbeit man...

AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #26 - Ihr seid dran! Deckelrelease or not? // Deckel finished

ja ich denk schon... :ugly:
:D :D :D

ich sach mal kurz und knapp
das was alle wollen :D :D :D

aber im dunkeln wirds eh nix

Hab grade mein Lichtschalter gefunden..^^

Bin trotzdem nicht so überzeugt :D

Och, wer will denn sowas schon sehen?
Besonders, wenn es nicht perfekt ist :daumen2:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nagut, Wir alle :D
Besser kann ich es bestimmt auch nicht :lol:

Mal eine kleine Info: von 2,4 GHZ auf 3,2 GHZ entpricht einer Übertaktung von 33% und nicht 25% ;)

Oh, gefailt! :D Danke :D :)

Werd gleich ändern :)

Ich lass mal Bilder sprechen... Bild 1&2 bei Raumlicht, Bild 3 Ohne Raumlicht und ohne Blitz..

CIMG7307.jpg CIMG7308.JPG CIMG7310.JPG

So long
Sn0w1

AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #27 - Bilder, die sich gedeckelt haben :)

Was soll denn daran schlecht sein?
Schaut doch wunderbar aus.
...
So jetzt aber Husch husch ins Körbchen.
Mussmorgen wieder fruh raus :kaffee:

Wenn man sich die rundungen beispielsweise am "S" anschaut sieht man das es überall so kleine Kanten und Kerben gibt, grade auch bei der "0" in der Mitte (zumindest dort wo die kleinen Stege verlaufen)..

Aber ansonsten.. ^^

Noch ein wenig mit der Feile nacharbeiten und dann siehts echt gut aus!

UFFFF... da hast aber ganz schön gewütet :D
aufjedenfall Affli´s Rat befolgen !!! :D :D

Aber das letzte Bild gefällt mir... kann sein das du das schonmal geschrieben hast aber
wird das später dann auch im Gehäuse so schön beleuchtet ?

Naja die Feile ist ja das Problem :D Es ist halt schwierig da noch gut ranzukommen, weshalb ich es nun einfach so ein wenig schlampig bin.. Auch aus dem Grund das ich heute ncihts mehr schaffe und morgen wahrscheinlich lackiert wird.. Von daher ..

Zur Beleuchtung.. Also theoretisch soll das Plexi von unten heraus beleuchtet werden, ob das so an sich klappt weiß ich noch nicht, grundsäzlich schon, aber sieht nicht so geil aus weils keine led's sind. für den Deckel habe ich leider noch keine Beleuchtung gefunden.. Da werden wohl LED's ums Plexi gelegt, welches unter dem schriftzug geschraubt wird. Leider weiß ich noch nciht genau wie ich das ganze anstelle.

So long
kantenliebender Sn0w1

Der Lack ist zum Glück noch nicht wieder ab, sondern grade erst dran..^^

CIMG7314.JPG CIMG7312.JPG

So long
Sn0w1

2,4Ghz --> 3,2Ghz = 33% Mehr
3,2Ghz --> 2,4Ghz = 25% Weniger

Ich habt ja beide sowas von recht :ugly:

"Ich habe meine CPU um XX übertaktet"

von 2.4 auf 3.2 sind es 0.6 Differenz
0.6 von 2.4 sind 1/4 = 25%

Ergo hat er seine CPU um 25% übertaktet.
(25% gegenüber dem Anfangswert)

Mathe. So schwer :3

AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #28 - Das Case total lackig - Black Beauty

JA Fein ;)

Kratzer sind nehme ich an auch alle weg oder ?

Dann ist da ja schonmal wenigstens alles glatt gelaufen und dem Wakü einbau steht mittlerweile hoffe ich auch nix mehr im weg :D

AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #28 - Das Case total lackig - Black Beauty

JA Fein ;)

Kratzer sind nehme ich an auch alle weg oder ?

Dann ist da ja schonmal wenigstens alles glatt gelaufen und dem Wakü einbau steht mittlerweile hoffe ich auch nix mehr im weg :D

Doch. Der Zeitmangel des Marodeurs und der Fertigstellung des Gehäuses.. ergo plexi und co.. aber ab morgen sind ja FERIEN!! Ach und der Lesertest des Enermax geht natürlich noch vor der WaKü durch ^^

Und Kratzer sind größtenteil weg.. Es ist aber bis auf einen nciht mehr sichtbar. Ansonsten wurde teilweise zu dünn lackiert, es schimmert teiwleise durch, an einer kleinen stelle ist es fast garnicht lackiert. aber hey, es war umsonst und ich musste nicht arbeiten, da ich keine zeit hatte. und wenn man net so genau hinschaut, sieht man es garnicht.

@xSunshin3x:

Nein falsch, von 2,4 auf 3,2 ist die differenz 0,8 :) *besserwisser*

ist ja auch egal. der q6600 ist von 2,4 auf 3,0 übertaktet, das bedeutet 1/4 mehr.

1/4 von 2,4 = 0,6
2,4+0,6 = 3,0

^^

Update #29:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück