Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #018:Die WaKü ist daaaaaaa!!!!!!!! :) ]
Tja, Sn0w1´s Wakü ist immer noch in meinem materiellen Besitz. Dabei habe ich ihm schon gedroht, die Anlage in meinen Kreislauf einzubinden, wenn er das Paket nicht gleich abholt.
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #018:Die WaKü ist daaaaaaa!!!!!!!! :) ]
So hab die WaKü nun abgeholt, habe der Person DerMarodeur trotz seines frechen auftretens ein exclusives Presserecht erteilt (welches er fast für die Fotografie meines STRENG-GEHEIMEN Case Deckels ausgenutzt hatte) und ihn beim auspacken fotografieren lassen. Zudem wurde ein erster Pumpentest ausgeführt mit erfolgreichem Ergebnis.
Pumpe und CPU-Kühler wurden nun fachmännisch gesäubert und liegen im Moment am trocknen. Wie dem auch sei, Fotos gibts HEUTE nicht mehr, da DerMarodeur die Fotos und Videos erst verarbeiten muss. Beschwerden also an ihn.
Der AGB kommt lt. UPS morgen in Hannover an und wird dann von meinem Papa mitgebracht aus der Firma.
Mehr dazu morgen
Ach und.. Ausgepackt, offener Mund, begeistert, Mund nciht mehr zubekommen, einwandfrei zufrieden.
Die Kühlleistung der Kühler ist übrigens überragend
So long
Sn0w1
PS/EDIT: Der Microprozessor ist heute auch mit allen Teilen angekommen, werde aber noch ne Woche warten müssen bis ich damit anfangen kann ..
Meine ganzen Erfahrungen aus 2 Jahren Wasserkühlung habe ich ihm gratis mitgegeben. Damit wird Sn0w1 wohl nicht 2 Jahre brauchen um seinen Kreislauf halbwegs sauber zu kriegen.
HOffe das geht alles gut. CPU hab ich durchgespült, Pumpe auch nochmal, mal sehen..
Der AGB ist momentan als letztr bestimmer Standort in Langenhagen (ca seit Mitternacht.) Von da aus hat er einen theoretischen Weg von 3 km zum Zustellort. Bin mal gespannt ob UPS das hinbekommt, ich hab mit DHL bessere Erfahrung gemacht..
@ ferb: Also 2 Minuten nach deinem Post wurde das Paket abgegeben, von daher in Ordnung, da ich ihn gleich in der hand halten kann
So Freunde, die ersten Bilder der Top 30 WaKü auspacken sind in meinem Fotoalbum hochgeladen. Hier im Thread hat das ein wenig zuviel Platz weggenommen >.>
AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #20 - Erste Bilder der WaKü-Hardware!!
So.. Hier das Update #21.. Nachdem gestern die ersten Bilder der WaKü Hardware hochgeladen wurden, und im Moment der Rest hochlädt, habe ich mich heute noch an was anderes gesetzt.
In diesem Tagebuch, welches einen Case-Eigenbau verspricht, wurde bisher nur immer und immer wieder alles mögliche gezeigt. Löten, Sleeves, erste Sleeveversuche, WaKü und jede Menge Diskussionen. Doch wo bleibt das Case?! Hier Freunde, hier ist das Case.
Ich habe heute angefangen mit dem Alu, Löcher gebohrt, Aussparungen gemacht (wenn auch nicht ganz sooo grade.. ) und abgekantet. Am Ende habe ich vorerst mal alels mit Klebeband (mal doppelseitig, mal normal) verklebt und bereits jetzt kann mann es an der im Moment oberen Öffnung tragen, ohne das irgendwas auseinandergeht.
Genug geredet, hier die Bildersammlung des ganzen, morgen gehts weiter mit Nieten und nächste Woche wahrscheinlich mit Lackieren
Gruß, bis morgen,
Sn0w1
PS: Heute Abend wieder FuBa gucken, die Pasta werden wir wohl fressen, oder?!
PPS: Das Album wurde aktualisiert und mit den AGB Bildern versehen. Somit sind die ersten Top 30 komplett. ^^
AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #21 - Gehäuse zur Hälfte fertig!
Fein Fein
Ich sach nur 2 Dumme ein Gedanke
Vom "Grundgerüst" haben wir uns genau das Gleiche überlegt sehr geil
Nur halt einmal auf die Seite gelegt
Bin aber schonmal sehr gespannt wie du das dann umsetzten wirst, vorallem mit der Wakü die Bilder sind auf jedenfall schonmal viel versprechend
Ich glaub da komm ich mal vorbei komme ganz aus deiner Nähe
"Wedemark"
...gibt es eine eindringliche Ermahnung, diesen Thread nicht vorsätzlich zu pushen! Wenn es keine Neuigkeiten gibt, muss man auch nicht von anderen Mitgliedern der Community Kommentare erwarten! Weitere absichtlich erstellten Doppelposts geben ein Kärtchen!
Nachdem ich gerade eine Vielzahl an Doppelposts zusammengeführt habe und folgende zwei Beiträge des Threaderstellers erblicken musste...
...gibt es eine eindringliche Ermahnung, diesen Thread nicht vorsätzlich zu pushen! Wenn es keine Neuigkeiten gibt, muss man auch nicht von anderen Mitgliedern der Community Kommentare erwarten! Weitere absichtlich erstellten Doppelposts geben ein Kärtchen!
Ähm tut mir leid, das ich jetzt mal direkt bin aber.. Es gab in vielen vielen Dingen Doppelposts, weil es Updates gab. Wenn ich mir die Zusammengfeügten Posts ansehe dann steht meiner Meinung nach fest, das diese nicht grade übersichtlich sind und man nicht mehr die Übersicht behalten kann.
Eine meiner Meinung nach ziemich unnötige Aktion, aber nungut. Es ging hier nicht um vorsätzliche Doppelposts. Grade nicht wenn man mehr als 15 Bilder hat ..
Nachdem ich gerade eine Vielzahl an Doppelposts zusammengeführt habe und folgende zwei Beiträge des Threaderstellers erblicken musste...
AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #21 - Gehäuse zur Hälfte fertig!
Danke @ DerMarodeur..
Nun mal eine subjektive Ansicht: Warum sollte man Posts erzwingen wollen, wenn man genug User hat, die das Thema abboniert haben und es früher oder später so oder so pushen würden? Bei gutem Wetter ist es die Regel das die Leute mal draußen sind und der TE nebenbei mehrere Updates raushaut, Bilder hochladen kann man schließlich auch, wenn man draußen ist.