[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das Video gerade mal angeguckt, sieht sehr gut aus was du hier ablieferst, und ich denke das wird von mir auch ein bisschen unterstützt ;)

AW: Project Black'n'Red inkl. WaKü || #29 - Zusammenfassung/Zwischenstand

Wenn des mit den Video Updates gut ankommen sollte überlege ich auch ob ich das ab und zu mal fortführe..

Vllt noch als mini info, heute nacht habe ich auch noch das plexi fertig gemacht, als das video grade am hochladen war. Das war so die Zeit zwischn 5 und 8 Uhr.. ^^

Hab mir das Video trotz der Qualität doch mal angetan, bekomm ich jetzt nen Keks? :ugly::lol:

Das dachte ich mir auch Rainbow ;)

Also Snow mach mal lieber ein paar Bildchen vom Plexi im Video erkennt man ja nüschts :D
bin schon gespannt wien flitzebogen ob da nicht noch ein paar fails zu entdecken sind ...
kann ja schonmal vorkommen wenn man um 5 Uhr nachts am modden ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

"kuck mal da kann ich reingreifen" xDDDD

[ABOOOOOO]
ich hab dein video so gefeiert, bitte weiter video updates, unterhält ungemein ^^

Danke & wird gemacht :D :)

@Rainbow & PinceP(i)

Naja die Quali war wegen der schlechten Beleuchtung so bescheiden. Und weil ich das Video converten musste -> 6GB waren mir zu groß..

Und zudem Zeitpunkt war des Plexi noch unbearbeitet ^^ Ich mein da ging noch: Kuck mal da kannn ich reingreifen ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:

ALTER ...

diesen Namens missbrauch kann ich nicht für gut heißen :D :D :D

ich glaub als Bestrafung musst mal bei mir vorbei kommen und beim Lackieren helfen ... bei 25°C geht das ja fix mitm trockenen
du weißt schon ... das NAS muss fertig werden :D

nachrendern?

also habs gerendert und dann convertiert.. ^^

@PrinceP(i)
Ok gib adresse her, will selber mal lackieren.. hab das bei mir ja von irgendwelchen unterbelichteten schülern machen lassen :)

Ne lass mal lieber,

damit wäre ich dann eh nicht zufrieden :D

Dann versau ich das lieber selber :D

Aber du könntest mal mein Tagebuch aus der Versenkung holen, sonst beschweren sich die, du weißt schon :D
wegen doppel Posts :lol:

Na, wenn das mal der Klutten wüsste.

^^

Sn0w1 hat gerade eine Ausbildung angefangen. Zudem hat er dort noch kein Internet.:ugly:

ohman dann soll er das selbe tun wie ich und sich von seinem ersten Monatsgehalt mal nen Smartphöön mit nem Internetvertrag holen :D

Rompf, Schnorz, Ratz..

hm?!:stick::stick::stick: AUFSTEHEN!

Ohman. Lange lange pause, eingestaubtes Tagebuch aus alten Zeiten.. Das erinnert mich an Uncharted 3...

Wie auch immer, ich wollt nur bescheid geben das das Tagebuch noch lebt und ich aktuell wieder am rumplanen bin, es wird also demnächst weiter gehen :)

Ich weiß :D Aber ich lass euch doch so gerne zappeln :D :)) NE aber nächste Woche hab ich Urlaub ;)

Smiley-Spam nervt (mehrere Beiträge entfernt), drum wartet einfach, bis sn0w1 hier weiter macht. ;-)

Ich könnte mich jetzt auf der Stelle mit nur einem Post auf zwei 1. Plätze freuen:

1: Platz 1 der unbeliebtesten User (aus Sicht des PCGHX-Teams).
2: Platz 1 der beliebtesten User (aus Sicht der User die bzw. deren Threads unsachgemäß und/oder nicht nötigerweise von einem Moderator/Admin kommentiert wurden).

However, ich habe hier auch gleich noch Update Nummer.. Ööööhm 30? Glaube 30:

UPDATE #30 - Who dat is?! Suche Hilfe bei Platine!
Nachdem der Urlaub nun auch schon längst wieder vorbei ist (-.-), eine Woche Schule überlebt wurde und wenig Schlaf vorhanden war habe ich es endlich geschafft die Aussparungen an der hinteren Plexiglasscheibe anzuzeichnen (musste leider 3 mal nachmessen, da das Case bei mir inner Heimat steht, der PC mitm Mainboard aber in meiner Bremer Wohnung). Werde es nun heute meinen Eltern in die Hand drücken und das Plexi von ihnen zum örtlichen Glaser bringen lassen. Vllt ist es dann am Donnerstag auch schon in Bremen (Inkl. Case versteht sich).

Auch das Glück wendet sich langsam wieder zu mir. Ich habe einen Menschen kennengelernt.. Aber ihr stellt euch sicherlich die Frage: Who dat is?! Ist eigentlich recht einfach. Ein Klassenkamerad hat mir zugesprochen das ich die nächsten Plexiglasaufträge an ihn richten kann, da er diese kostenfrei in der Firma zubereiten kann (Ein PlexiMeal zum mitnehmen bitte, mit Aussparung aber ohne Schutzfolie, wenn es geht).

Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe immer noch nicht die Platine fertig mit den Bauteilen für den An/Aus Schalter. Da ich keine Möglichkeiten habe diese zu löten usw, suche ich jemanden der mir dabei helfen kann (Meinetwegen reicht auch Nachrichten schreiben im Forum). Einen fertigen Schaltplan habe ich aber allerdings schon, da dieser bereits seit langer zeit von einem meiner ehemaligen Lehrer erstellt wurde. Wer sich also mit den Bauteilen auskennt die vor einiger Zeit hier mal erwähnt wurden, möge sich bitte melden ;) (Entweder hier oder bei skype (spam adresse, welche ich für solche öffentlichen Zwecke verwende) "ricom.aka.schlagzeug" ohne anführungszeichen evrsteht sich.)

So long
Sn0w1

Editores: Nun hab ichs glatt vergessen:

Das Kabelsleeven wird nach hinten verlegt. Vom Weihnachtsgeld kommt ein Vollmodulares NT (mal sehen ich bin immer noch hinter dem Xilence her :ugly: ). Zudem habe ich grade wieder gesehen das viele Abos aus dem letzten Tagebuch durch meine Schreibe gekommen sind. Da ich wie jeder normalverballerte Abosüchtig bin werde ich mir dies nicht entgehen lassen und mich wieder mit Schreiben aus der Feder eines Professionellen Unholds in Sachen PC Technik melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück